Waypoint search: 

Log entries for Das Moor des Vergessens    Found 1x Not found 5x Note 3x

OC-Team Archived 11 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 April 2018 Hanekju has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Not found 04 June 2015 Ruhrpott-Schwabe did not find the geoacache

Heute wollten wir auf OC Only Tour gehen. Dieser sollte unser erster sein.

Doch leider konnten wir an Station 1 keinen Hinweis finden.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen.

 

Hans

Note 17 November 2013, 12:12 Genios112 wrote a note

Haben zwar etwas im Bereich des Final, ob das jedoch der Hinweis war? Herbstzeit ist Blätterzeit, bestimmt finden wir den Final im Sommer!

Pictures for this log entry:
Ist das ein HinweisIst das ein Hinweis

Found 05 August 2013, 19:00 meleink found the geocache

Danke für den tollen Rundgang.

Note 13 January 2013 Schlossgeist1 wrote a note

Der Cache ist vollständig. Neuer Hinweis wurde gelegt

Not found 06 January 2013 JackSkysegel did not find the geoacache

Auch wir hatten keine Probleme mit Station eins, aber beim Finale konnten wir nichts entdecken.  Schade.

Note 01 December 2012 Schlossgeist1 wrote a note

Unter Rinde am Boden ........

Not found 28 August 2012 DiMiCeLe did not find the geoacache

So auch unser zweiter Versuch ist fehlgeschlagen.

Bitte schau doch mal nach ob noch alles da ist.

 

Danke sagen DiMiCeLe

Not found 07 August 2012 Der Ulli did not find the geoacache

Der Hinweis war gut zu finden. Aber beim Final haben wir aufgeben müssen. Selbst im groesseren Umkreis war kein Cache normaler Groesse zu entdecken, obwohl es einige Stellen gab, die wie ein guter Platz aussahen.

Not found 31 July 2012 DiMiCeLe did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Weinend anscheinden geht das mit einem Navi sehr schlecht... Wir werden es aber weiter versuchen und unseren ersten Cach doch irgendwann finden. WIR FINDEN FRÜHER ODER SPÄTER ALLES......Zwinkernd

[Back to the geocache listing]