Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Moor des Vergessens    trouvé 1x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team archivé 11. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 04. juin 2015 Ruhrpott-Schwabe n'a pas trouvé le géoacache

Heute wollten wir auf OC Only Tour gehen. Dieser sollte unser erster sein.

Doch leider konnten wir an Station 1 keinen Hinweis finden.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen.

 

Hans

Note 17. novembre 2013, 12:12 Genios112 a écrit une note

Haben zwar etwas im Bereich des Final, ob das jedoch der Hinweis war? Herbstzeit ist Blätterzeit, bestimmt finden wir den Final im Sommer!

Les images pour ce log :
Ist das ein HinweisIst das ein Hinweis

trouvé 05. août 2013, 19:00 meleink trouvé la géocache

Danke für den tollen Rundgang.

Note 13. janvier 2013 Schlossgeist1 a écrit une note

Der Cache ist vollständig. Neuer Hinweis wurde gelegt

pas trouvé 06. janvier 2013 JackSkysegel n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir hatten keine Probleme mit Station eins, aber beim Finale konnten wir nichts entdecken.  Schade.

Note 01. décembre 2012 Schlossgeist1 a écrit une note

Unter Rinde am Boden ........

pas trouvé 28. août 2012 DiMiCeLe n'a pas trouvé le géoacache

So auch unser zweiter Versuch ist fehlgeschlagen.

Bitte schau doch mal nach ob noch alles da ist.

 

Danke sagen DiMiCeLe

pas trouvé 07. août 2012 Der Ulli n'a pas trouvé le géoacache

Der Hinweis war gut zu finden. Aber beim Final haben wir aufgeben müssen. Selbst im groesseren Umkreis war kein Cache normaler Groesse zu entdecken, obwohl es einige Stellen gab, die wie ein guter Platz aussahen.

pas trouvé 31. juillet 2012 DiMiCeLe n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Weinend anscheinden geht das mit einem Navi sehr schlecht... Wir werden es aber weiter versuchen und unseren ersten Cach doch irgendwann finden. WIR FINDEN FRÜHER ODER SPÄTER ALLES......Zwinkernd

[Retour à la géocache]