Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für !YaSC    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit wollten wir das schöne Wetter noch ausnutzen und eine kleine Runde drehen.

Das Rätsel haben wir schon vor einer ganzen Weile gelöst, nur sind wir nie in die Gegend gekommen.

Vor Ort konnten wir zügig und ungestört zuschlagen. DFDC!

gefunden 22. Dezember 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nachdem Eva irgendwann noch etwas Zeit zum enträtseln hatte, packte Sie heute die Lösung mit ein. So konnten wir heute hierher auch noch einen kleinen Abstecher einlegen. Vor Ort hielten wir dann das Doserl auch schnell recht in unseren Händen, auch ohne Spoiler Bild.
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 10. März 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 07. September 2012 Bison1.0 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Kannte ich noch nicht.

Die Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 07. Mai 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Feierabendausflug den schon vor einiger Zeit gelösten Mysterie gesucht, gefunden und geloggt. Der Dosenklassiker ist immer wieder nett.

TFTC

gefunden 03. Mai 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4156 am 03.05.2012 um 22:09
Dieses Raetsel hat Spass gemacht. Ist ja alles ganz logisch [:)]
Heute war das der letzte auf der kleinen T5-er und Raetsel-Einsammel-Runde und Mitnahme der BMK die am Weg lagen. War zuerst skeptisch ob das Nachts zum Erfolg fuehren sollte. Die Koordinaten passten und schnell war das passende Objekt zum Spoiler entdeckt [:)]
Danke fuer die kleine Herausforderung [:)]

gefunden 10. März 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für mich neu. Konnte es aber, nachdem ich den Lösungsweg ergoogelt hatte, schnell lösen. Das gut gemachte Versteck hatte ich dann gleich entdeckt.

TFTC
Simmerl

gefunden 09. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Art des Rätsels war schnell ermittelt. Zum lösen dauerte es etwas länger. Die ungewohnten Bedingungen verzögerten den Denkvorgang etwas. Dafür war es heute Abend ein schneller Fund im Gelände. Leider war von der tollen Aussicht zwecks Dunst kaum etwas zu sehen :-(

Danke

ingo_3

gefunden 07. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Rätselart hat meine Frau schon gekannt. Daraufhin haben wir dann zu zweit die Sache relativ schnell gelöst Lächelnd. Heute Abend habe ich noch einen kleinen "Ausflug" gemacht, und dabei die Dose problemlos gefunden.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]