Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birke    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2023, 16:47 Robsnett hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Logbuch ist schon überfüllt und nass

gefunden 01. August 2022, 15:26 hefi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 20. Juli 2022, 12:24 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So... heute ist ein schöner Tag, neue labs sind da.. perfekt.
Kann man ja Mal wieder in die erweiterte Homezone fahren und was nützliches für die Statistik machen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für's legen.

gefunden 18. März 2022, 11:51 Sportklaus hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll. Habe leider keins dabei gehabt

gefunden 25. Oktober 2021, 17:00 Athdara hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose wurde noch schnell mitgenommen.

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

gefunden 13. Oktober 2021, 10:44 gorogedi hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang durch den wunderschönen Park diesen kleinen gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und pflegen.

gefunden 24. August 2021, 12:02 woodstockGC hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

gefunden 24. Mai 2021, 13:06 OnkelRonald hat den Geocache gefunden

Sehr schön in der Parkrunde zu finden

gefunden 28. März 2021, 16:02 Anhaltiner14 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 24. September 2020, 13:58 Erwinho hat den Geocache gefunden

Dfdc, zum ersten mal diese Alternative App ausprobiert und nicht gedacht das ich hier echt fündig werde.

gefunden 24. August 2020, 20:59 bloslo hat den Geocache gefunden

Den wunderschönen Park von Oranienbaum besuchen wir immer wieder gern. Heute entdeckten wir dort sogar diesen Cache, der es eigentlich verdient, ein offizieller GC-Cache zu werden! DfdC! [:)]

gefunden 09. August 2020, 11:53 geocathiteam hat den Geocache gefunden



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

Heute geht es vom Muldestausee mit dem Wohnmobil Richtung Brandenburg Havel. Bei bestem 🌞-Wetter um die 30 Grad sammeln wir unterwegs Schätze ein. ☺️ 👌

✅ Check!  Hier wären wir sonst nie hergekommen! Toller Park. ☺️🤟

Danke an bastioncharlie für den Cache " Birke" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 9. August 2020 um 11:53.

In: nichts
Out: nichts

Found number #8
Instagram: #geocachepics

gefunden 17. Juli 2019, 12:22 Naumi_L hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2019, 11:28 pio27 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Park, schöner Cache. 😎
Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 09. Juni 2019, 11:47 Al Pi hat den Geocache gefunden

Gut  gefunden danke fürs verstecken

gefunden 22. April 2019, 16:30 Franzelmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2018, 14:12 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter mit dem Rad auf nach Goltewitz und Oraninienbaum. Links und rechts des Weges war hier ja allerhand neues dazu gekommen. Birke war unser sechster Fund und war fix entdeckt. Auch nach der langen Zeit ist die Dose und Logbuch noch gut intakt.
Danke für den Cache und Grüße aus Sachsen.

gefunden 04. Juli 2017, 20:32 geowanderer04 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir recht gut finden. Auf einer schattigen Bank haben wir die interessanten Informationen über die Geschichte von Oranienbaum gelesen. Vielen Dank für diese Geschichtsstunde.

gefunden 10. Juni 2017, 16:05 1neMolle hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Gegend! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus Weißenfels

gefunden 31. Juli 2015, 11:00 wille04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Park.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. September 2014, 13:55 Zottel4 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Danke

gefunden 07. August 2013 schlamper1 hat den Geocache gefunden

Zwar schon am Sonntag gefunden und auch geloggt aber erst heute zum schreiben gekommen.
Also gefunden langer& Tochter sagen danke

gefunden 30. Juni 2013, 15:25 Die Früttager hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! :) Danke, das war unser erster Cache!!!! Wir suchen weiter!

gefunden 16. Juni 2013, 11:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Den haben wir sehr schnell gefunden. Am großen Bruder, der Eiche, haben wir uns hingegen die Zähne ausgebissen :(

[Zurück zum Geocache]