Waypoint-zoeken: 

Logs van Birke    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2024, 18:37 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Die beiden Adventure Lab lockten uns heute in diesen schönen Park und bei der Gelegenheit wurden auch die hier versteckten Tradis besucht.
Der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her, wie so oft bei OC-Bixxen. Aber der Kleene ist noch da und wir konnten ungestört auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. maart 2023, 16:47 Robsnett heeft de cache gevonden

Gefunden.
Logbuch ist schon überfüllt und nass

Gevonden 01. augustus 2022, 15:26 hefi heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 20. juli 2022, 12:24 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

So... heute ist ein schöner Tag, neue labs sind da.. perfekt.
Kann man ja Mal wieder in die erweiterte Homezone fahren und was nützliches für die Statistik machen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für's legen.

Gevonden 18. maart 2022, 11:51 Sportklaus heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll. Habe leider keins dabei gehabt

Gevonden 25. oktober 2021, 17:00 Athdara heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose wurde noch schnell mitgenommen.

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

Gevonden 13. oktober 2021, 10:44 gorogedi heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang durch den wunderschönen Park diesen kleinen gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und pflegen.

Gevonden 24. augustus 2021, 12:02 woodstockGC heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Gevonden 24. mei 2021, 13:06 OnkelRonald heeft de cache gevonden

Sehr schön in der Parkrunde zu finden

Gevonden 28. maart 2021, 16:02 Anhaltiner14 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 24. september 2020, 13:58 Erwinho heeft de cache gevonden

Dfdc, zum ersten mal diese Alternative App ausprobiert und nicht gedacht das ich hier echt fündig werde.

Gevonden 24. augustus 2020, 20:59 bloslo heeft de cache gevonden

Den wunderschönen Park von Oranienbaum besuchen wir immer wieder gern. Heute entdeckten wir dort sogar diesen Cache, der es eigentlich verdient, ein offizieller GC-Cache zu werden! DfdC! [:)]

Gevonden 09. augustus 2020, 11:53 geocathiteam heeft de cache gevonden



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

Heute geht es vom Muldestausee mit dem Wohnmobil Richtung Brandenburg Havel. Bei bestem 🌞-Wetter um die 30 Grad sammeln wir unterwegs Schätze ein. ☺️ 👌

✅ Check!  Hier wären wir sonst nie hergekommen! Toller Park. ☺️🤟

Danke an bastioncharlie für den Cache " Birke" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 9. August 2020 um 11:53.

In: nichts
Out: nichts

Found number #8
Instagram: #geocachepics

Gevonden 17. juli 2019, 12:22 Naumi_L heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. juli 2019, 11:28 pio27 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schöner Park, schöner Cache. 😎
Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

Gevonden 09. juni 2019, 11:47 Al Pi heeft de cache gevonden

Gut  gefunden danke fürs verstecken

Gevonden 22. april 2019, 16:30 Franzelmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Vielen Dank 👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. oktober 2018, 14:12 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute ging es bei schönstem Wetter mit dem Rad auf nach Goltewitz und Oraninienbaum. Links und rechts des Weges war hier ja allerhand neues dazu gekommen. Birke war unser sechster Fund und war fix entdeckt. Auch nach der langen Zeit ist die Dose und Logbuch noch gut intakt.
Danke für den Cache und Grüße aus Sachsen.

Gevonden 04. juli 2017, 20:32 geowanderer04 heeft de cache gevonden

Den Cache konnten wir recht gut finden. Auf einer schattigen Bank haben wir die interessanten Informationen über die Geschichte von Oranienbaum gelesen. Vielen Dank für diese Geschichtsstunde.

Gevonden 10. juni 2017, 16:05 1neMolle heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Gegend! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus Weißenfels

Gevonden 31. juli 2015, 11:00 wille04 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Park.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. september 2014, 13:55 Zottel4 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden. Danke

Gevonden 07. augustus 2013 schlamper1 heeft de cache gevonden

Zwar schon am Sonntag gefunden und auch geloggt aber erst heute zum schreiben gekommen.
Also gefunden langer& Tochter sagen danke

Gevonden 30. juni 2013, 15:25 Die Früttager heeft de cache gevonden

Gut versteckt! :) Danke, das war unser erster Cache!!!! Wir suchen weiter!

Gevonden 16. juni 2013, 11:45 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Den haben wir sehr schnell gefunden. Am großen Bruder, der Eiche, haben wir uns hingegen die Zähne ausgebissen :(

[Terug naar de cachebeschrijving]