Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für klein, fein, gemein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 19. Mai 2015 ondraszch hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing ist bei geocaching.com schon lange im Archiv (http://coord.info/GLGQHEY8) und die Dose wohl nicht mehr vor Ort.

gefunden 09. Juni 2014 halsbacher hat den Geocache gefunden

Bei dieser Aufgabe wollte ich warten, bis mir irgendwann ein Lösungsansatz über den Weg läuft. Das klappte schneller als erwartet, als ich im Wald die Owner höchstpersönlich traf. Mit einem klitzekleinen Hinweis (Danke!) wars kein Problem, die Koordinaten lesen zu können. Heute wurde dem Versteck ein Besuch abgestattet. TFTC!

gefunden 26. September 2013 Fediar hat den Geocache gefunden

Dieser war gar nicht so leicht zu enträtseln, hier hat mir jemand von meinem. Team etwas geholfen, dann ein wenig entschlüsselt und zack hatte ich die Koordinate, dann habe ich erstmal die falsche Koordinate raus geschrieben, doch dort kamen wir nicht ran, heute mit der richtigen Koordinate, hat es dann geklappt, auch wenn wir erst nicht wussten, von welcher Seite man am besten ran kommt. DFDC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 12. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Etwas gemein war dieses Rätsel schon wenn man gar nicht weis an welcher Stelle man ansetzen soll.
So blieb dieser Cache erst einmal liegen. Durch einen Tip fand ich aber dann doch den richtigen Ansatz wie man diese geheimen Zeichen entschlüsseln kann. Heute konnte ich nun die Dose ausfindig machen und mich im Logbuch verewigen. Wieder ein ? weniger und ein Smiley mehr in der Homezone.
Danke für den Cache #6 von sabeth14 und Grüße von Pitty_62. Dafür gibt es 3,5 Sterne bei GCVote.

gefunden 07. Juli 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Junge Junge, das ist ja wirklich nicht einfach, hier die passende Idee zu haben. Wenn man dann erst mal die richtige hatte, liegt die Lösung nicht mehr weit.
Sehr interessantes Rätsel, mit der Materie könnte man sich noch bissl länger beschäftigen.

Am Final musste ich unauffällig am "Jugendclub" vorbei, dann holte ich mir gleich mal nasse Füße im Gras, um schließlich doch noch einen Blumentopf zu gewinnen.

gefunden 22. Mai 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etliche mal auf das Rätsel schauten und dieses und jenes ergoogelten und doch nichts brauchbares bei rauskam, wurde dann mal die Ownerin um Hilfe gebeten.
Dank diesem Tipp konnten die Koords dann auch ermittelt werden und heute sammelten wir diesen Cache mit ein.
TFTC

gefunden 21. Mai 2012 ondraszch hat den Geocache gefunden

Seinerzeit mit dem Listing von geocaching.com gefunden. Den Logeintrag findest du hier: http://coord.info/GL8889V2

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal sagt ondraszch.

gefunden 01. Mai 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute hieß es mal wieder ein paar gelöste Fragezeichen einsammeln. Das Rätsel hatte es ganz schön in sich. Mir war zwar von Anfang an klar in welche Richtung ich suchen muss, nur was es genau ist dauerte dann schon ein Weilchen. Aber mit etwas Geduld kommt man auch ans Ziel und so fand ich dann in den großen Weiten des Netzes auch eine passende Lösung, und siehe da es zeigten sich auf einmal Koodinaten.

Heute sollte dann auch endlich der Vor-Ort-Besuch statt finden. Dort angekommen war es dann ein leichtes unsere Namen im Logbuch zu verewigen!

Danke für die harte Nuss und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

[Zurück zum Geocache]