Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenfeld-Claash    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge stimmt die Beschreibung zum Cache nicht mehr mit den örtlichen Gegebenheiten überein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage prüfen und sein Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 28. Oktober 2016 Seebaer777 hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einigen Wochen hatte ich mich an dem Cache versucht, doch leider ohne Erfolg.

Zunächst sind die Startkoordinaten mindestens 50m off, die Position gehört nicht am Anfang des Parks, sondern direkt zum Turm. Und vom Turm aus: welchem Weg soll man nach links folgen? Also ich kam weit und breit an keiner Hundewiese vorbei. Oder ist die mittlerweile unter der Großbaustelle da begraben???

Also da ist Nachbesserungsbedarf, reicht ja schon die Angabe von Koordinaten.

gefunden 07. März 2015, 19:15 Kahlzopf hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Das hat Spaß gemacht. Selbst bei Dunkelheit war es großartig.

Hinweis 21. August 2014 Bananenkingkong hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden. Die Vogelhäuschen hab ich rausgenommen. Viel Spaß!

kann gesucht werden 21. August 2014, 17:00 Bananenkingkong hat den Geocache gewartet

Weiter gehts, nun auch sommerfest :)

nicht gefunden 09. August 2014, 16:30 LSKYWALKER hat den Geocache nicht gefunden

Hat Spaß gemacht und war eine schöne Strecke. Die Vogelhäuschen sind im Sommer leider nicht zu zählen. Das macht allerdings nichts, denn das Lösungswort errät man trotzdem. Der DM-Hinweis ist noch da (entegegen eines vorherigen Kommentars). Leider kann man am Zielort den Cache nicht finden. Problem ist auch, dass es hier im Sommer inzwischen sehr bewachsen ist und auch schon der ein oder andere Hund dort hingemacht hat. Es mag sein, dass der Cache noch dort irgendwo liegt, aber so lange im Dreck herumwühlen macht keinen Spaß, wenn man nicht weiß, ob er überhaupt noch da ist. Vielleicht kann der Besitzer die Anwesenheit überprüfen und eine kurze Rückmeldung geben. Viele Grüße.

nicht gefunden 12. Januar 2014, 13:30 ae_quadrat hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Cache mit interessanten Punkten in Köln-Ehrenfeld.

Leider haben wir am Ziel nichts gefunden...

gefunden 16. November 2012 bycar hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich sehr schöner Cache.

Das letzte Tageslicht genutzt, um die Runde zu drehen.

Das Lösungswort enthielt zunächst einen Rechtschreibfehler (falsche Anzahl Vogelhäuschen), jedoch war es nach der "6-Stufen-Aufgabe" auch so gut zu erraten.

gefunden 01. November 2012 Donmarco hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei dem man richtig was lernen kann. Vielen Dank dafür!

Die Vogelhäuser haben wir, da es Herbst war, finden können, uns offenbar aber um 2 verzählt.

Um den 7. Buchstaben des Lösungsworts zu erhalten, muss es (3.5/F) heißen und nicht (3.5/E). Dann passt es.

Wie auch alle vor uns, konnten wir das Rätsel aber trotzdem lösen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 14. Oktober 2012 Tresornauten hat den Geocache gefunden

Schöne "Veedels-Führung" und großes Lob für die gemachte Arbeit.

Manche Aufgaben waren leider nicht lösbar.

Zum Beispiel ist der Heliosturm gleichzeitig der Leuchtturm. Wo hängen dann die Vogelhäuser? Auch der Hinweis zu Antwort F existiert nicht mehr.

Trotzallem haben wir das Rätsel gelöst, den Cache gefunden und hatten viel Spaß dabei. :o)

gefunden 29. April 2012 Killerkaninchen hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Schöne Strecke - gute Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten.

Auch wenn nicht alle einzelnen Aufgaben bei der Errechnung des Lösungswortes gelöst werden können (Wie kommt man auf den 7. Buchstaben?), ist der Cache durchaus gut zu finden.

Vielen Dank von zwei Neulingen...

gefunden 06. März 2012 MysteriouslyBuddha hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden.

Schwierig war die Frage nach den Vogelnestern, die haben wir nicht gefunden...

Nach längerem Suchen haben wir den Cache dann auch gefunden.

Wir haben nix entnommen, es ist alles noch drin.

 

Das Lösungswort ist auch ohne einige Buchstaben gut zu erraten.

[Zurück zum Geocache]