Recherche de Waypoint : 

Logs pour Falkenstein Gipfel 2    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2021, 17:00 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute war um 13 Uhr Schluß mit arbeiten, denn ich war mit Cachcau verabredet, zu einer gemütlichen Feierabend-Tour. Ganz so gemütlich wie gedacht war sie dann allerdings gar nicht, dafür umso cooler. Die Location kann man durchaus als herausfordernd bezeichnen und die T-Wertung der Caches ist gerechtfertigt. Aber das ist ja auch genau das, was wir suchen. Wir waren gut vorbereitet, hatten aber letztendlich mehr Ausrüstung dabei, als wir benötigten. Bergsteiger mit Erfahrung kommen hier ohne Sicherung zurecht (die stört eher nur), der Rest sollte es einfach lassen. Und bei Feuchtigkeit sollte man diese Tour tatsächlich ausfallen lassen. Es waren einige schöne Stellen und auch wirklich schöne und ausgesetzte Passagen dabei, vor allem beim ersten Gipfel. Fazit: Eine rundum gelungene Tour mit zwei Dosen und einer Menge Spaß und Spannung.

Nachdem wir die meisten Höhenmeter überwunden hatten, veränderte sich das Gelände etwas. Wirklich schön hier. An manchen Stellen mussten wir erst mal nach dem richtigen Weg Ausschau halten und haben das Gelände etwas inspiziert. Aber eigentlich ist alles eindeutig und das Navi hilft gut. Nach einer kleinen Kletterpartie war der Cache anschließend auch gleich gefunden. Der befindet sich zur Zeit in gutem Zustand. Jetzt wurde noch das Gipfelbuch bestempelt, ein paar Fotos gemacht, um dann auf dem kurzen Pfad die Location zum umsteigen. Das war eigentlich das Highlight des Tages.
Hier lasse ich gerne einen Fav. da.
TFTC


Werbung in eigener Sache
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <

trouvé 09. janvier 2016 Odissea trouvé la géocache

Am 9.1.16 gefunden und auf geocaching.com geloggt

[Retour à la géocache]