Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurschwester Monika    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015, 09:35 Burggeist hat den Geocache gefunden

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
Während der Vorbereitung auf die erste Station habe ich gelernt, dass es Bad Elster gibt und was es da so gibt. Nicht klar ist mir, wie ich einen Wert für "A" mit Hilfe von Wiki ermitteln soll. Ich will ehrlich sein, A habe ich geraten, also probiert.
Start für die Wanderung war dann 7 Uhr auf dem super Parkplatz der Kurklinik. Schwester Monika war leider heute unabkömmlich, so dass ich ganz allein suchen musste.
Die Station 2 passt vor Ort nicht zur Koordinate, sie hatte eine Abweichung von etwa 30 m, aber es war relativ klar, worum es sich bei die Station 2 handelt.
Bei Station 3 hatte ich durch einen Tippfehler eine erhebliche Abweichung. Ich bin dann einfach durch den ganzen Wald und habe alle laut Wegweiser in Frage kommenden Orte aufgesucht, bis ich einen hatte, der zur Frage passte.
An drei Stationen liegt man praktisch im Dreck, um die Ergebnisse zu erhalten.
Der eigentliche Geocache ist an einem sehr mutigen Ort versteckt.
Vielen Dank für die Wanderung (6 km) sagt der Burggeist

gefunden 27. April 2014, 15:00 Coconut2209 hat den Geocache gefunden

Wir waren auf der Suche nach einen Heimischen Cache und haben uns dann für die Kurschwester Monika entschieden.

Da wir uns in Bad Elster ganz gut auskennen war die Runde für uns nichts neues aber trotzdem sehr schön die ein oder andere Stelle wieder zu besuchenLächelnd

Bei Stage4 haben wir auch ein wenig Zeit verbracht aber mit etwas geduld findet man auch denZwinkernd

Das Finale hat uns auch sehr gut gefallen,sehr Originell und unscheinbar Lachend

Vlg aus Bad Elster

gefunden 02. Juli 2013, 17:35 gedeon hat den Geocache gefunden

Sehr gut vorbereitet und ausgeführt, auch wenn man nicht gleich jede Stage finden sollte, kann man mit etwas rechnen und probieren darauf kommen. Klasse Runde!! Grüße aus Görlitz

gefunden 04. September 2012 henry.7 hat den Geocache gefunden

Nach dem 4. Anlauf, besonders an Station 4 und einigen Rückfragen haben wir heute endlich den Cache gefunden !!! Zwinkernd Eine wirklich schöne Runde - selbst wenn man aus der Nähe ist.

nicht gefunden 29. August 2012 henry.7 hat den Geocache nicht gefunden

Waren schon 2 mal vor Ort und haben nicht einen der Hinweise gefunden!!!

gefunden 24. Juli 2012 Michy1597 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

Nach dreimaligem Anlauf konnte am 24.07.12 um 15:40 h das Final von Michy1597 mit Hilfe von Frank aus Kassel, gefunden werden. (in = Plektron - out = ./.)

Vielen Dank für den schönen Multi!

gefunden 15. Mai 2012, 15:08 Vogtlandschreck hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache zu unserem Sonntagsspaziergang gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und das Final war dann auch kein Problem mehr.
Vielen Dank fürs zeigen und für die schöne Runde sagt Vogtlandschreck.

[Zurück zum Geocache]