Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers (Alb-)Traum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 23:10 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Ja das Rätsel war wirklich ein "Albtraum". Des Rätsels Lösung mit brauchbaren war uns nur mit etwas Hilfe eines Telefonjokers möglich . Heute nun war Ausseneinsatz , welcher wiederum ein "Traum" war. Auf Anhieb gefunden. Vielen dank fürs Hegen & Pflegen :-)

gefunden 03. Dezember 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute standen mal wieder ein paar Tradis und gelöste Mysterys im Dresdner Norden auf dem Programm.
Die Lösung des Rätsels war nicht ganz einfach und wurde so fast zum Albtraum.
Vor Ort gab es dann auch mehrere Möglichkeiten um das Versteck zu finden, doch nach etwas Suche haben wir die Dose entdeckt und konnten loggen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Februar 2014, 12:05 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ich geb's zu, zur Lösung dieses Mysteries habe ich nur die allradgetriebenen PS beigetragen.
Klassische Arbeitsteilung, LiBoSu ein My, ich ein (en kleinen Teilbeitrag zu einem etwas grösserem) My, am Ende hiess es zusammenwerfen der Teilergebnisse, leider konnte nur LiBoSu's Ergebnis in etwas zählbares umgewandelt werden, mein Ergebnis brachte eher noch mehr Arbeit zu Tage!
Zum Kopfauslüften haben wir uns dann also einmal wieder in die Ecke Dresdens begeben dürfen, in der wir vor kurzem erst waren, die Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 29. Dezember 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Reine Fleißarbeit. Irgendwann hatten wir das Rätsel gelöst und wir hatten die Koords ermittelt. Heute haben wir es geschafft mit einem Teil der "Cacher-Familie" in der Ecke Cachen zu gehen. So kam es das wir auch dieses Döslein besuchen konnten. Vielen Dank für herführen, es war ein Prima Cache.

TFTC

clee123

gefunden Empfohlen 24. September 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Nach langen rätseln...fast in der Wildnis verhungert.... endlich gefunden

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 04. Mai 2013, 11:00 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Danke für das nette Rätsel und das noch bessere Versteck.

gefunden 17. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich das Excel und VB die Arbeit machen lassen. Schönes Rätsel, danke!

gefunden Empfohlen 12. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich. Wir sind dann von 2 Seiten heran gegangen, nur bei der einen fanden wir etwas heraus. Dann wurde noch ein bisschen gezählt und gerechnet, aber der Geochecker gab einfach kein grünes Licht. Nach einigen Tagen stellte sich herraus, dass wir uns verzählt hatten (Zählen lernt man in der Vorschule!!!) und nun zeigte auch der GCChecker grün. Heute sind wir noch auf unserer Runde schnell vorbeigefahren und haben ihn auch schnell gefunden und das Mainzelmännchen mitgenommen.

TFTC
KOFKOF

gefunden 01. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte erstaunlich schnell gelöst werden und heute kamen wir dann auch mal dazu, die Dose zu suchen. Wir haben dann gleich einen Coin reingetan.

gefunden 28. Februar 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

QNo und seine Rätsel - das wird ja immer schlimmer. Oder denkt sich das jemand aus seinem Team aus und schiebt QNo vor? Ach nein, das war ja dieser Herr .... !
Naja, aber auch hier gab der Checker für die ausgerechneten Koords grünes Licht und heute um 17.30 Uhr ging es ins Zielgebiet.

TFTC und viele Grüße von hecht DD

[Zurück zum Geocache]