Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dosenking´s NR1    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 15. septiembre 2014 BESTPOE no han encontrado el geocaching

Wir sind über Plattenstraßen gefahren und haben Kraniche beobachtet. Im Zielgebiet hatten wir leider kein Glück. Diese Dose hat sich wohl schon vor langer Zeit verabschiedet. Schade!

Immer wieder haben wir bei OC dieses Pech.

BESTPOE

encuentran 20. octubre 2013, 12:00 DieFossas ha encontrado el geocache

Hallo

So ein Abenteuer für uns, als Neueinsteiger waren wir nicht drauf gefasst in was für abgelegnen Gegenden wir kommen...wunderschöne Natur nach einer langen holprigen und schlammigen Autoanfahrt, und dann zur Sicherung des caches auch noch Stromzäune und Kühe die einen verfolgen. Hatten sehr viel Spass beim suchen und finden...nen Autowaschgutschein hätten wir dann gern drinnen gehabt Lachend...das Logbuch ist leider sehr feucht, vielleicht sollte es getrocknet werden

Danke Lächelnd

encuentran 13. octubre 2013, 16:30 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

Hallo,

wir hatten viel Spass. Die erste Brücke war nicht mehr da, die zweite war nur für Fußgänger,

aber die Dritte brachte uns auf die "richtige" Seite. Danach schaffte unser GPS -  Gerät

einen punktgenauen Treffer.

 

DFDC!

encuentran 20. mayo 2013 looki1234 ha encontrado el geocache

leicht zu finde.

tftc

encuentran 11. mayo 2013 HerrPIet ha encontrado el geocache

habe ihn gut Gefunden :D Das Buch ist Allerdings Recht Feucht Gewesen. Vielleicht Nochmal Schauen Das Es Wetterfester Wird?

War Dennoch Schön Viele Grüße Herr Piet 

encuentran 07. mayo 2013, 19:30 trolldolli ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

 

Danke für den Chache

mfg trolldolli

encuentran 31. marzo 2012 Virtualboy ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute mal vorbeigekommen. Da habe ich mich doch gleich mal ins Logbuch getragen.

Virtualboy

[Volver a la lista de geocache]