Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XXX Eierlegende Wollmilchsau    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2015 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache hat seine Zeit gehabt. Danke für freundliche Logs! Ab ins Archiv!

gefunden 06. Oktober 2013, 14:35 stalanden hat den Geocache gefunden

#152

Erst dachte ich: "Verdammt, ich habe den zusätzlichen Wegpunkt nicht abgespeichert", aber es ging dann ja auch ohne.

 Gespannt bin ich trotzdem, was ich da noch finden werde - denn wiederkommen werde ich auf jeden Fall!

Dieses fiese Rätsel hat mich an eine Szene aus einem bekannten Horrorfilm erinnert, glücklicherweise ging es hier weniger blutig und nervenaufreibend zu. Géminis Roja und ich haben Arbeitsteilung gemacht. Interessantes fieses Ding  :-) Ich hatte dann das Glück, zuerst loggen zu dürfen.



Als wir Pause gemacht haben, haben wir noch andere Cacher (Amedicus) getroffen. Grüße an dieser Stelle :-)



Der Logstreifen ist voll, wir haben am Rand unterschrieben.



Out: TB
 "Yellow Gummy Bear"


Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2013, 14:40 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 24. März 2012, 15:00 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2186 / 15:00 Uhr
Um unserem Besuch (SchwesterN01) zu zeigen, dass es auch in Kiel sehr schöne Caches gibt, begaben wir uns auf die Suche nach diversen Fabelwesen.
Welch vielfältige Möglichkeiten es gegeben hätte, diesen Cache zu finden, erkannten wir erst im Nachhinein. Wir „erledigten“ die eierlegende Wollmilchsau schlicht und einfach auf dem direkten Weg. War zwar nicht ganz so einfach aber in bewährtem Team mit SchwesterN01 gelang es uns dann doch relativ problemlos das Richtige unter den vielen „faulen“ Eiern zu finden.
Auch dieses Fabelwesen hat uns wieder `mal sehr gut gefallen!
T4TC

gefunden 02. März 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich das Event verpasst, und wer mich kennt, dem ist klar, das ich zuerst die Mystery-Variante wählte. Das war -- im Nachhinein -- auf jeden Fall die Knobelzeit wert. [:)]
Und wenn der Owner dann noch eine Multi - Variante ins Spiel bringt, dann sind wir da doch auch dabei. Auch diese lohnte sich, denn ich hätte die Tradi - Variante wohl nicht gefunden.

Als ich im Zielgebiet dann gut vorbereitet ankam, sah es schon sehr 'zersucht' aus, dazu hatten hier einige Baumarbeiten stattgefunden, dem Cache geht es aber gut. Nur ein Multi - Spoilerbild hat etwas gelitten. Dann hatte ich noch etwas Suchspaß und Zeit hatte ich auch mitgebracht.

Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, danke für die Sau.

Schade, dass dies das letzte reguläre Fabelwesen sein soll. Ich habe ja noch die 50.000 ? - Chance und evtl. den Bonus zur Serie E. Die Bonusinfo brauchte ich gar nicht mehr, da bin ich schon gut gerüstet.

TBs hatte ich nicht dabei, da ich dann zu sehr vom Micro und nicht vom Regular ausgegangen war.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=7cd9439d-d221-4356-a99f-d4aee24613ba]Coin[/url], [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=eb1d46f4-4e99-4aac-a7ab-f294a4f6f13c]Coin[/url], [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=4983d755-8398-4be8-a7c1-577a75e11243]Coin[/url]

Danke für den Cache und grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 15. Januar 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Toll, gleich 4 Cachetypen in einer Dose! Der Mystery- und vor allem der Multipart waren wirklich eine große Hilfe.
Das kleine Event am Picknicktisch ist echt schön gewesen.

[Zurück zum Geocache]