Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen den Dörfern    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3H4TM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Dose problemlos gefunden, aber der Name soll wohl bedeuten, dass sie in maximaler Entfernung zu den umliegenden Ansiedlungen platziert wurde ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 26. giugno 2012 STICKundPLOTT ha trovato la geocache

Hallo habe heut in der näheren Umgebung zu tun und dabei den Cache von meiner Liste abgearbeitet Lachend

TFTC STICKundPLOTTCool

trovata 17. aprile 2012 Biep2203 ha trovato la geocache

Heute  zum cachen unterwegs gewesen mit Bufam. Als wir ankamen dachten wir, dafür sind wir nicht groß genug, aber so schlimm war es dann doch nicht.
TFTC
Gruss
Biep2203

trovata 10. marzo 2012 Biochecker ha trovato la geocache

FTF Heute Abend einen Spaziergang zum Cache gemacht .Auch diesen sofort gefunden und so konnte ich mich als erster ins Logbuch verewigen.Toller Platz und auch in der Dunkelheit ein wunderschöner Ausblick.Schade das dieser nicht (der Cache) bei geocaching.com  gelistet ist,weil er bedeutent mehr Founds verdient hat.Vielleicht ist es auch so gewollt.Vielen Dank für das Verstecken und liebe Grüße aus Herxheimweyher

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]