Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 12 Signal?!?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2021 12kamel hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich am Nachmittag noch einmal nach Kirchheim auf, um dort ein Paar Caches zu suchen. Als zweite Station auf meiner heutigen Runde ging es zu diesem Tradi an diesem interessanten Bauwerk. Zum Glück waren heute kaum Muggel unterwegs, so dass ich die kleine sportliche Einlage flink meistern und das Logbuch signieren konnte. Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Mini-Lostplaces, den wir ohne diesen Tradi nie entdeckt hätten und das Legen und Pflegen der Dose, sagt 12kamel.

gefunden 05. Februar 2021, 15:34 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Wie einige Vorlogger geschrieben haben ganz schön wackelig. Nach dem alle Muggel weg waren die Dose ergattert und auf sicherem Grund geloggt. Dann als die Luft frei war die Dose wieder zurückgebracht.
Danke für die tolle Idee :)

gefunden 05. Februar 2021, 15:28 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Hui. Heute im 2. Anlauf wurden wir fündig, aber auch nur, weil meine bessere Hälfte so mutig ist. Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden 22. April 2020, 17:02 m_seni hat den Geocache gefunden

Als ich vor ein paar Tagen die LP-Döslein der alten Teckbahn entdeckte, war klar, da stoppe ich an der ein und anderen nach dem heutigen Termin in Stuttgart. Erstaunt, wie muggelig es hier überall ist, spazierten wir zum Signal. Das klang doch perfekt für meinen m_juan. Der war dann auch rasch am Ziel und wir loggten erfreut. Ganz schön wackelig, doch eine schöne kleine sportliche Einlage 🧗🏼‍♂️ Vielen Dank für den Spaß, fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 05. Juli 2017 dreckbolla hat den Geocache gefunden

Unter gc.com gefunden am 5.6.17:

Am heutigen Feiertag sind der Kleine und ich noch am späteren Nachmittag losgezogen, um eine paar weitere Smileys auf die Landkarte unserer Homezone zu zaubern. Unser Ziel war Jesingen. Wir marschierten bzw. fuhren am Parkplatz vom Schlossgymnasium los und überquerten die Jesinger Straße. Dann führte uns unser Weg der alten, aufgelassenen Bahnlinie nach Weilheim entlang.
Auf unserem Rückweg wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen und sehen, ob ich denn nun unbeobachtet nach der Dose suchen könnte. Und tatsächlich: Die Luft war rein. Der Kleine in seinem Kinderwagen eingeschlafen und eingeparkt. Schnurstracks ging nach oben. Ich wackelte ein wenig hin und her und fand nichts. Aber da war das offensichtliche die ganze Zeit vor meiner Nase. Ich musste die Dose nur noch befreien. Zum Loggen ging's nochmal hinunter. Auch weil ein Spaziergänger in Sicht war. Wieder alleine ging's wieder hoch und verstaute das Döschen in seinem schönen Versteck. Für dieses lasse ich gerne ein blaues Flügelrad der Eisenbahner hier.
Vielen Dank fürs Erzählen, Verstecken, Herführen und die feine Kletterei.

dreckbolla #793 Pfingstmontag 5. Juni 2017

gefunden 13. Juni 2017 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht was hier am späten Abend noch los ist. Sprosse für Sprosse habe ich bedingt durch Hunde-, Jogger-, Fahrradfahr- und Spaziermuggels öfters trainiert. Es hat sich gelohnt. Tftc

gefunden 29. Januar 2017 chalkviech hat den Geocache gefunden

Immer wieder sonntags entflieht das "Team Psilo" (= Die Gandalfs und meine Wenigkeit) dem langweiligen Alltag und findet sich z.B. hier ein.

Ja wie schön, endlich mal wieder ein "Lost Signal"! Sowas ähnliches hatten wir erst letzte Woche ( GC4RCDR) und ist immer wieder toll, faszinierend - und traurig zugleich, wie unsere Steuergelder so vor sich hinrosten
Wie auch immer, Such- und Findeprinzip war klar, Dosenbergung damit eine kleine sportlich-schnelle Einlage.

DfdC, fürs Herlocken und fürs Bewegung-Verschaffen sagt das Chalkviech!
» www.chalkviech.de | Facebook | Instagram «

gefunden 24. Januar 2016 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Fotolog weil cache defekt. 

 


gefunden 24. Mai 2015 delete_255740 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 20. März 2012 Eigorius hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. August 2011 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Dösle lag an unserem Nachhauseweg.

Danke für das Dösle.
Grüßle
Wotan+Dieter

gefunden 29. Mai 2011 Sampiero hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer mal an sowas hochklettern...

[Zurück zum Geocache]