Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Verweile ein wenig"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.880' E 013° 38.370', verlegt um 59 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. September 2012 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3DT4E setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 26. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier war es dann Zeit für eine kleine Stärkung. Ein paar Stullen und viele unreife Äpfel ließen uns schnell vergessen, dass der Hint ja genau vorgibt, wo die Dose eigentlich ist... ;)

*************************
* 916 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 07. Juni 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bloß die vor Monaten gelöste "Bölschestrasse" loggen. Aber da war ich erfolglos, weil die Dose zwischenzeitlich zweimal umgezogen ist ... uuuups. Da war es sehr erfreulich, dass es diese Dose gab, die ich dann auch finden konnte.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. April 2012 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich verweilte ein wenig, und hab mich ins Log eingetragen.

 

Arno, DJ1AD

gefunden 25. März 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort mi sehr hoher Muggeldichte! Der Anfang unser Friedrichshagener Runde!

gefunden 22. März 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr
Heute in meiner ganz alten Homezone hier schnell fündig geworden um im Anschluss noch ein paar Infos für einen Multi zu sammeln.
TFTC

gefunden 16. März 2012 ALEP e.V. hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache als Gruppe. Danke

gefunden 12. März 2012 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es schon mal vor einer Woche versuchen wollten aber uns sehr viele Muggel davon abhielten Platz zu nehmen hat es heute bei Regenwetter super gehlappt. vielen Dank fürs verstecken

gefunden 06. März 2012 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Telefongespräch und so fuhr ich mit dem halben TeamWaldesruh zum Cache. Dort fanden wir ein noch jungfräuliches Logbuch.

Danke sagt,
kkberlin1 ohne Freundin1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.902' E 013° 38.408'

[Zurück zum Geocache]