Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Verweile ein wenig"    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache wurde inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. février 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Innerhalb von Minuten verwandelte sich die Welt in eine tiefverschneite Landschaft! Deshalb verweilte ich nicht länger... Döschen schnell gefunden. TFTC [:)]

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.880' E 013° 38.370', déplacé vers 59 mètre

OC-Team temporairement non disponible 26. septembre 2012 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3DT4E setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2012 tintenbrot trouvé la géocache

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 26. juin 2012 der-michel trouvé la géocache

Hier war es dann Zeit für eine kleine Stärkung. Ein paar Stullen und viele unreife Äpfel ließen uns schnell vergessen, dass der Hint ja genau vorgibt, wo die Dose eigentlich ist... ;)

*************************
* 916 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 07. juin 2012 Luna500 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich bloß die vor Monaten gelöste "Bölschestrasse" loggen. Aber da war ich erfolglos, weil die Dose zwischenzeitlich zweimal umgezogen ist ... uuuups. Da war es sehr erfreulich, dass es diese Dose gab, die ich dann auch finden konnte.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 05. avril 2012 DJ1AD trouvé la géocache

Ich verweilte ein wenig, und hab mich ins Log eingetragen.

 

Arno, DJ1AD

trouvé 25. mars 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

Sehr schöner Ort mi sehr hoher Muggeldichte! Der Anfang unser Friedrichshagener Runde!

trouvé 22. mars 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

15:55 Uhr
Heute in meiner ganz alten Homezone hier schnell fündig geworden um im Anschluss noch ein paar Infos für einen Multi zu sammeln.
TFTC

trouvé 16. mars 2012 ALEP e.V. trouvé la géocache

Unser erster Cache als Gruppe. Danke

trouvé 12. mars 2012 myotis_myotis trouvé la géocache

Nachdem wir es schon mal vor einer Woche versuchen wollten aber uns sehr viele Muggel davon abhielten Platz zu nehmen hat es heute bei Regenwetter super gehlappt. vielen Dank fürs verstecken

trouvé 06. mars 2012 kkberlin1 trouvé la géocache

Ein kurzes Telefongespräch und so fuhr ich mit dem halben TeamWaldesruh zum Cache. Dort fanden wir ein noch jungfräuliches Logbuch.

Danke sagt,
kkberlin1 ohne Freundin1

  Coordonnées originales :  N 52° 26.902' E 013° 38.408'

[Retour à la géocache]