Waypoint-zoeken: 

Logs van "Verweile ein wenig"    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. februari 2013 Scheffcs heeft de cache gevonden

Innerhalb von Minuten verwandelte sich die Welt in eine tiefverschneite Landschaft! Deshalb verweilte ich nicht länger... Döschen schnell gefunden. TFTC [:)]

  New coordinates:  N 52° 26.880' E 013° 38.370', moved by 59 meters

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2012 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3DT4E setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. juli 2012 tintenbrot heeft de cache gevonden

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC sagt das
tintenbrot

Gevonden 26. juni 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Hier war es dann Zeit für eine kleine Stärkung. Ein paar Stullen und viele unreife Äpfel ließen uns schnell vergessen, dass der Hint ja genau vorgibt, wo die Dose eigentlich ist... ;)

*************************
* 916 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Gevonden 07. juni 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich bloß die vor Monaten gelöste "Bölschestrasse" loggen. Aber da war ich erfolglos, weil die Dose zwischenzeitlich zweimal umgezogen ist ... uuuups. Da war es sehr erfreulich, dass es diese Dose gab, die ich dann auch finden konnte.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 05. april 2012 DJ1AD heeft de cache gevonden

Ich verweilte ein wenig, und hab mich ins Log eingetragen.

 

Arno, DJ1AD

Gevonden 25. maart 2012 Machete&Schneckenpup heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort mi sehr hoher Muggeldichte! Der Anfang unser Friedrichshagener Runde!

Gevonden 22. maart 2012 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

15:55 Uhr
Heute in meiner ganz alten Homezone hier schnell fündig geworden um im Anschluss noch ein paar Infos für einen Multi zu sammeln.
TFTC

Gevonden 16. maart 2012 ALEP e.V. heeft de cache gevonden

Unser erster Cache als Gruppe. Danke

Gevonden 12. maart 2012 myotis_myotis heeft de cache gevonden

Nachdem wir es schon mal vor einer Woche versuchen wollten aber uns sehr viele Muggel davon abhielten Platz zu nehmen hat es heute bei Regenwetter super gehlappt. vielen Dank fürs verstecken

Gevonden 06. maart 2012 kkberlin1 heeft de cache gevonden

Ein kurzes Telefongespräch und so fuhr ich mit dem halben TeamWaldesruh zum Cache. Dort fanden wir ein noch jungfräuliches Logbuch.

Danke sagt,
kkberlin1 ohne Freundin1

  Original coordinates:  N 52° 26.902' E 013° 38.408'

[Terug naar de cachebeschrijving]