Waypoint search: 

Log entries for Geocache Wanninchen    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 29 April 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi durch den Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 April 2016, 10:30 draven did not find the geoacache

Diesen Multi gibt es anscheinend nicht mehr. Haben bei den Betreibern nachgefragt. Diese haben bestätigt, dass ein Großteil des Mulits nicht mehr existiert und auch nicht mehr gepflegt wird.

Found 01 May 2013 fremas found the geocache

Heute im Naturparkzentrum Wanninchen haben wir uns diesen OC angesehen. An der dritten Station konnten wir nichts mehr finden. Also haben wir uns mal im Informationszentrum schlau gemacht. Den Cache gibt es ja schon 14 Monate ohne einen einzigen Log. Uns wurde erklärt das wohl ein oder zwei Stationen nicht mehr vorhanden sind. Wir bekamen aber einen Hinweis auf die ungefähre Lage der Dose. Dies brachte uns tatsächlich zur Dose mit dem jungräulichen Logbuch.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]