Waypoint search: 

Log entries for 800 Jahre Worfelden - Rappmühle (reloaded)    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2021, 21:00 Ghostlector found the geocache

Vielen Dank für's legen und Pflegen.🤙🏻

Found 03 January 2021, 15:54 acul_3 found the geocache

Gestern waren wir hier unterwegs und spendierten ein neues Logbuch.

Herzlichen Dank an mukyanchon fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found The geocache needs maintenance. 28 December 2020 Uhu54 found the geocache

Gefunden, allerdings leer.

Fotolog erstellt. Versteck wurde anscheinend 'umgefahren' und ist schief.

Found 01 May 2019, 15:26 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Geo-Tour (zur Vervollständigung der 360° Challenge, Darmstadt) kamen wir auch hier vorbei - der Cache wurde nach etwas Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #588 / 15:25}

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2018 renebe2 found the geocache

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden. Danke für`s Herführen
Danke für den Cache.

Found 09 June 2018 4C34N found the geocache

Den Cache haben wir bereits 2018 via geocaching.com gefunden. Seit heute haben wir einen OC-Account und loggen den Cache hiermit nach. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei mukyanchon für 800 Jahre Worfelden - Rappmühle (reloaded), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

#1

Found 07 April 2018, 17:35 DerLangener found the geocache

Auf meiner heutigen Tour gefunden. Ausführlicher Log auf Geocaching.com

Found 15 April 2017, 16:58 raeubertochter2 found the geocache

Kurz vor Regen vorbeigeschaut.
TFTC sagt Raeubertochter

Found 14 December 2016, 00:37 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 27 October 2015 Le Ma found the geocache

Bei einem morgendlichen Herbstspaziergang schnell gefunden.
TFTC

Found 22 March 2015 J4bari found the geocache

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

  New coordinates:  N 49° 55.289' E 008° 33.012', moved by 34 meters

Found 12 January 2014 simulant63 found the geocache

12.01.2014 / #84

Heute sind wir dieser Gegend Spazieren gegangen, dabei haben wir diesen Cache gefunden. An der Mühle sind wir vorbeigelaufen und das frühere Stauwehr für die Mühle haben wir auch gesehen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 01 January 2014, 15:19 TheFlown found the geocache

Nach der Feldrandlage auch noch schnell mit genommen. Vielen :-)

Found 25 October 2013 Imkermann found the geocache

Nach dem Besuch des Schwarzen Metalls kam ich auch hier vorbei und konnte mich unbemerkt ins Logbuch eintragen.
TFTC

Found 06 October 2013, 15:30 Riedxela found the geocache

Den regenfreien Sonntag zu einem Spaziergang über die Felder genutzt und die Dose nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

Found 15 December 2012 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit sanne70 bei einem Spaziergang fix gehoben.

TFTC! und viele Grüße

Found 03 October 2012, 13:48 Darth Vater found the geocache

Mit Beatrix_DA und einer Gastcacherin gesucht, gefunden und geloggt. Ein schönes Versteck!
TFTC

Found 26 August 2012 Speedy73 found the geocache

wir haben es gefunden

Found 15 June 2012 freilandrose found the geocache

Zusammen mit nk2find und fuwo gefunden. Danke für das Versteck. Kle

Found 15 June 2012 fuwo found the geocache

Zusammen mit freilandrose und nk2find (nochmals Grüße auch von hier!) in vertretbarer Zeit loggen können. Dafür wars mein dritter Besuch - zweimal war die nahe Bank von biertrinkenden Muggels besetzt und an eine Suche nicht zu denken.

Danke fürs Verstecken - fuwo

Found 22 May 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 08 May 2012 GC-Jäger found the geocache

Auf unserer kleinen Feierabendrunde am Rand von Worfelden diesen kleinen praktisch im "vorbeifahren" gesucht und geloggt, vielen Dank sagen die
GC-Jäger

Found 20 March 2012 Darmstaedter found the geocache

Bei stahlblauem Wetter hier vorbeigeschaut. Erst suchten wir zu weit nördlich am exponierten Objekt. Dann noch einmal auf die Map geschaut und zu 0 gewandert. Der war dann schnell von mir entdeckt. Irgendwie muss ich zugeben, dass ich unbewusst einen Heidenrespekt vor Mukyanchon-Caches hatte, eingedenkt der Warnung vom Stammtisch:
"Mach' erst mal den -I'm walking- Cache!"

Danke für's Herloggen,
Darmstädter #1818/122

  Coordinates:  N 49° 55.271' E 008° 33.020'

Found 28 February 2012 retlaw1 found the geocache

Heute nach Feierabend noch etwas bewegt, und den Cache gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 27 February 2012 migma found the geocache

Schnell gefunden, danke.

[Back to the geocache listing]