Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sponsheimer Riesling    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Oktober 2016, 17:30 following hat den Geocache nicht gefunden

Der Beschreibung nach ist die Suchzone hier recht begrenzt - der Cache kann eigentlich nur am Wegesrand liegen. Hier haben wir zu dritt eine ganze Weile gesucht, ebenso vorne im Gebüsch an den Stellen, wo es nicht zu dornig war. Wir haben diversen Plastikmüll gefunden, Steingutscherben, Steine, Teile von einem Handy und einen Auspufftopf - nur leider keinen Cache. :-(

Ist der noch da? Auf GC gibt es seit vier Monaten auch nichts mehr außer einem DNF.

following mit Team Krümel

gefunden 25. Oktober 2014 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden!!!Stirnrunzelnd

gefunden 20. April 2014, 16:51 Heisenberg77geo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Wir haben Ihn heute beim Osterspaziergang im 2. Versuch loggen können.

gefunden 01. April 2014, 20:00 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2734 ... 20:00 ... Auf dienstäglicher Königsrunde zusammen mit cellemochum, tho7070, teamachalm und Gastcacher Klemens gefunden ... Ich frage mich allerdings gerade, wieso eine bei OC frei zugängliche Dose bei GC als PMO gelistet wird ... Der Owner wird wissen warum  ;) ... TFTC

gefunden 01. April 2014, 19:58 teamachalm hat den Geocache gefunden

Das Herz blinkt noch. TFTC!

gefunden 16. Dezember 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der "Sponsheimer Riesling" entpuppte sich als "Dorn"-felder und fast auch zum Albtraum. Irgendwann war dann allerdings auch diese Dose gefunden.

Out: TB "???"
In: nix

T4TC!

#511

gefunden 02. Dezember 2013 Caracol Branco hat den Geocache gefunden

Danke Caracol Branco

gefunden 21. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach etwas Herumsuchen (man muss den Weg nicht verlassen? - wo soll denn hier was sein?) dann doch noch das sehr verdächtige Etwas gefunden.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck :-)

gefunden Empfohlen 11. August 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Das war echt ne harte Nuss, endlich, endlich hatte wieder mal starke Zweifel ob da überhaupt einer ist, nur Finder auf GC und OC ausser Litthard aber heute ist der Erfolg zu vermelden!!!

LBSFDC

nicht gefunden 31. Juli 2012 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Leider außer diversen Stempeln nichts gefunden.

gefunden 12. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 10. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ach, es ist schon eine Mühe die ganzen OC-GC-Kombi-Dosen händisch nachzuloggen. Auch hier war ich schon vor einer Weile, habe aber nur auf der anderen Plattform geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. April 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute soll es ja zum Flughafen gehen.
Vorher wollte ich jedoch noch eine kleine Runde mit der EGDBDC drehen.
So ging es mit den Herren und der Dame auf Tour.
Da ich in dieser Ecke noch nicht viel gefunden hab, hat sich das gelohnt.
Danke für den Fund sagt

vineyardshooter

gefunden 10. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC vor dem Auslandseinsatz noch schnell eine kleine Aufräumrunde gedreht und dabei auch diesen Kleinen gut gefunden.
Danke sagt
ajokoira

gefunden Empfohlen 10. April 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Reinigungstour im Team der EGDBSC+G schnell und gut gefunden. Astrein versteckt, das hatten wir heute schon mal so und noch eine OC Empfehlung Found it.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.623' E 007° 55.262', verlegt um 302 Meter

gefunden 20. März 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1991

gefunden 20. März 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der war nicht ohne ............... , aber zu schaffen .......

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3184

gefunden 18. März 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich zusammen mit Nessy2 endlich den Riesling verkosten. Tja, der war wirklich zu einfach. Leider habe ich mich beim ersten Versuch vom Hint ins Bockshorn jagen lassen.

DFDC
Tofino

gefunden 18. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 16. März 2012 Jutika hat den Geocache gefunden

Man muss natürlich das Listning richtig lesen, wenn man auch etwas finden möchte. So habe ich mich nach kurzem besonnen, und dort gesucht wo er nur sein konnte. Schwups konnte ich mich schon loggen. Schön das es auch einige mit Liebe gemachten Caches gibt.
TFTC

gefunden 04. März 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[:o)][:o)][:o)] Die Falken sind mir ein paar Spaßvögel ![:o)][:o)][:o)]
bereits kurz nach Veröffentlichung war ich an der Location, nach kurzer Suche fand ich ein Versteck, welches aber leider [:O][:O] leer [:O][:O] war. Um 17.28 Uhr ein Foto vom leeren Vesteck gemacht und wieder abgerückt. Am Ortsrand traf ich dann die Kollegen cars, Rheingaul und Erselbst die mir von einem weiteren Neucache berichteten. Also erstmal gemeinsam dorthin um anschließend an diesem Cache nochmal zu schauen was denn Sache ist.
Und was soll ich sagen, jetzt um 17.40 Uhr war eine Dose drinnen.:grin:
Ok, so kamen wir alle [8][8][8] [b]FTF[/b][8][8][8].

Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.461' E 007° 55.233'

[Zurück zum Geocache]