Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönrain-Runde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2014 GaiaTeam hat den Geocache deaktiviert

Cache benötigt eine Wartung. Fehlendes Logbuch.

gefunden 25. Oktober 2014, 10:58 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6803 - Gefunden am 25.10.2014 um 10:58

Meine heutige Samstag Vormittag Tour führte mich in das Naturschutzgebiet zwischen Mittelstadt und Neckartenzlingen. Eigentlich wollte ich den Multi "Neckar-Runde" machen und hab nur mal nachgeschaut, ob man die beiden Multis verbinden kann. Leider sah es erst nicht so aus, so dass ich Stage 1,2 und 4 als Drive-in gemacht habe. Leider konnte ich Stage 4 an den Koordinaten (direkt an der Straße) nicht finden. Kein Schild weit und breit. Daher habe ich mir die Lösung per Google besorgt.

Trotzdem konnte ich die Dose finden, auch wenn ich erst befürchtete, dass sie durch die Bauarbeiten verschwunden ist. Leider ist kein Logbuch in der Dose. Nur gelbe Propagandaaufkleber!

TFTC Hulmi

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 11. Oktober 2014, 16:34 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute hier mit dem Vierbeiner eine Runde gedreht und dabei auch die Fragen ohne Problem lösen können Lächelnd

Natürlich auch am Final vorbeigeschaut. Die Dose lag offen Überrascht herum, habe sie wieder am im Hint angegebenen Ort versteckt.

Danke für das Herlocken und Verstecken.

gefunden 15. September 2013, 14:44 Schnups hat den Geocache gefunden

15. September 2013 14:44
schnups_pups found it

Nummer: 1

gefunden 02. Juni 2012 maltataucher hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter mit einem Gastcacher diesen Cache gefunden.

Davor diese Runde schon andersrum gemacht bei einem anderem Cache.

 

Danke fürs verstecken

 

Maltataucher

gefunden 19. Mai 2012 Frata hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner für die schnelle Antwort.
Manchmal sollte man einfach jemand anderen die Ergebnisse kontrollieren lassen. Seine eigenen Fehler übersieht man häufig.
Alle Fragen richtig beantwortet und doch eine falsche Zahl beim Kennwort verwendet.

Hinweis 19. Mai 2012 Frata hat eine Bemerkung geschrieben

Nette Runde. TFTC

Die Zahlen A bis D gefunden und somit auch den Final (Geokreti entnommen).
Leider werden die Zahlen nicht als Kennwort akzeptiert.
D.h. ein Loggen als gefunden ist nicht möglich.

gefunden 24. März 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Ein frischer Cache mit Liebe gemacht - alles nagelneu. Hat Spass gemacht - danke. Kein Trade, Geokretynoch drin.

 

LG

Davidsybille

gefunden 18. März 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

So, heute komme ich nun endlich zum Logschreiben.

Gestern haben wir die schöne Runde grad noch halbwegs im Trockenen absolvieren können. Die Strecke war uns von einem anderen Cache schon bestens bekannt, allerdings in genau umgekehrter Richtung und ausserdem kann man hier auch mehr als einmal einen schönen Spaziergang machen.

Danke für das Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Trade: Sonnenblumensamen vs. Zollstock

IN: Geokrety

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SteinbruchAm Steinbruch

[Zurück zum Geocache]