Waypoint-zoeken: 

Logs van Einer flog über das Kuckucksnest    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Viele Grüße von FOSCHAL

Gevonden 07. maart 2012 wicki456 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden. TFTC

Gevonden 06. maart 2012 HH58 heeft de cache gevonden

Tja - nur dritter ist für einen Cacher bitter Zwinkernd.

Das Döschen war schnell gefunden. Die nähere Umgebung ist vielleicht nicht so ganz der ideale Ort für einzelne männliche Cacher, die sich unauffällig in der Botanik rumzutreiben versuchen, aber heute Nachmittag ging es einigermaßen.

TFTC !

Gevonden 06. maart 2012 navigatorfeger heeft de cache gevonden

Cool FTF bzw. "FTL" (=Log)

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden!

Dangscheen füas Vostecka

und den  Zwinkernd Vitamin-Stoß!

Lachend

Gevonden 05. maart 2012 hihatzz heeft de cache gevonden

Abends auf dem Heimweg vom Sporteln noch schnell gehoben und eine feine Spur im Schnee für die nächsten Cacher gelegt. Zwinkernd

Die Location war mir bekannt, da wir mit dem Nachwuchs hier schon im Sommer Matschpampe gemacht haben. Ich empfehle den Cache nachts oder in der Früh, wenn noch keine Muggelkinder mit Aufpassern am Ort sind.

Danke für den Cache.
B'Elanna@team-hihatzz

[Terug naar de cachebeschrijving]