Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnübergang    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2024, 06:49 Zunderfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Schlingel hab ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Nun ist auch die IC Variante geloggt. TFTC :D

gefunden 22. Juli 2023 Paula1205 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden , vielen lieben Dank Cool

gefunden 18. Juni 2023, 13:41 LE_Big hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke für's verstecken!

gefunden 09. April 2023, 17:05 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Mit Bulettenfreak ward diese Dose bald ausgespäht und im Büchlein geloggt. Danke sagen die Reitzicken mit Team

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2023 KerstinL hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Wollte schon fast aufgeben, dann sah ich das Döschen. Dem Logbuch geht es gar nicht gut.


Danke fürs Legen und Hegen

gefunden 02. April 2023, 09:35 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte ich das Döschen schnell entdecken.
DfdC
2. April 2023 09:35

gefunden 19. September 2021 Elbauenbewohner hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsausflug konnte der Cache sehr gut gefunden werden. Hier schaute ich mir erst das Innenleben an und suchte dann die Dose.
Danke an alle Owner, deren Cache heute aufgesucht wurden, sagen die Elbauenbewohner vom Km 312

gefunden 28. November 2020, 10:30 nikalatscht hat den Geocache gefunden

Schön schnell zu finden 😊 - mit Yoshilatscht 😊

Danke, Leo! 

Neue Logliste nötig! 

gefunden 28. November 2020, 10:30 yoshilatscht hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2020, 19:26 kni66 hat den Geocache gefunden

#41
Mit dwori61 schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. 😁

gefunden 23. Juli 2019 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich konnte Deinen Cache finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila und Eulili.

Hier sind wir wegen der Kackchallenge her gekommen.

Ein T1 ist das aber nicht, denn dann müsste ihn ein Rollstuhlfahrer erreichen. Aber trotzdem schöner Mini LP.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 12. Juli 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Rückweg aus unserem Kurzurlaub in Brandenburg. Nach einigen Dosen zur Brandenburger Städtebahn konnten wir uns hier auch mit dieser ehemaligen Strecke vertraut machen. Erst wurde das Gebäude genau unter die Lupe genommen. Da wurde nach der Wende für die paar Jahre Fahrt nochmal richtig Geld investiert. :-) Bezüglich des Verstecks war mir schon etwas mulmig. Immerhin ist das ja alles Bahneigentum. Aber dann fand sich die Dose doch an und zwar bei D2,0 und T1,5.

gefunden 10. Juni 2018, 19:04 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Ausflug zur Burg Ziesar gemacht und da dort das Café und auch das Heimatmuseum nicht geöffnet waren hatten wir noch genug Zeit fürs Geocaching. Prima, die Karte zeigte diesen hier gleich in der Nähe. Also nichts wie hin und dank Hint haben wir ihn auch schnell gefunden. Danke für den Cache, fürs Hegen und Pflegen deiner Dose.
Wir haben uns in das Ersatzlogbuch eingetragen, hatten leider kein neues dabei.

gefunden 31. März 2018, 10:11 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Berlin mußten wir uns in den Pausen natürlich auch mal die Beine vertreten und als Geocacher sucht man sich natürlich ganz spezielle Orte dafür aus.

Sehr schön hat uns die Töpferrunde gefallen. Landschaftlich und von den Verstecken her wirklich sehr schön 😊

Das Wetter war perfekt. Wir waren auf winterliches eingestellt und haben uns am Auto dann doch die leichtere Variante anzogen.

34.er Fund

DfdC an leo4711 sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhund Merlin

gefunden 30. Dezember 2017 g_r hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf einer traditionellen Jahresendcachetour mit corsica09, diesmal Richtung Brandenburg / Ziesar. Dabei konnten wir auch diese Dose nach kurzer Suche finden und loggen. Nummer 5.
Vielen Dank an leo1492 für diesen Cache!
Gefunden am 30. Dezember 2017 um 10:19 Uhr als meine Nr 3249

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2017 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Auch auf geocaching.com geloggt!

Das sterbende Eisenbahnnetz, diesmal in Brandenburg. Schon schade, dass ganze Regionen so vom Nahverkehr abgekoppelt werden.
Und: Busfahren ist meist keine gut Alternative.
Jo, da kann man wirklich unter Strom stehen. Defekter Schaltkastendeckel.
Danke.
M. W.

gefunden 21. Juli 2016, 07:13 pio27 hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Bahn nicht mehr fährt. Dafür war aber der Cache leicht zu finden.  :)
Btw, das Logbuch ist voll...
Danke für den Cache.

gefunden 07. Juli 2015, 12:45 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem unser kleiner Zug aus Fahrrad & Anhänger & Fahrrad gerade die Burg Ziesar verlassen hatte, galt es hier also die Bahn zu kreuzen. Dass das hier wirklich mal eine Bahnstrecke war, merkt man aber auch erst, wenn man die Straße verlassen hat...
Das Postenbuch des Bahnwärters war natürlich schnell entdeckt und so konnten wir um 12:45 klingelnd wieder Fahrt aufnehmen.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 09. November 2014, 18:11 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 18. August 2013 martl hat den Geocache gefunden

we first searched all the other places of course until we found the final location  ;-)

thanks for the nice cache.
martina (with dadndaughter)

gefunden 11. August 2013, 22:21 hary53 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig.
Danke sagt
hary53

gefunden 05. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 31.01.13 war ich hier und mußte böse suchen. Ich habe den Cache exakt wieder versteckt wie ich ihn gefunden habe und bin erstaunt, dass es hier seitdem, auch auf GC, keinen weiteren Fund gab.

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-In.
TFTC

gefunden 03. Juni 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

gefunden 15. April 2012, 12:54 g1ocke hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

TFTC

gefunden 08. April 2012 I-didnt-do-it hat den Geocache gefunden

Ich bin mal eben auf der Oster-Verwandschaftstour rangefahren und habe den Cache geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]