Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fußball gucken    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MW8X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Klettereinlage...gefunden und geloggt.

gefunden 01. Oktober 2012 Dasa3029 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 28. August 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Eine nette Tarnung hat das Döschen. In der Dämmerung konnte die Aktion "Fußball gucken" muggelfrei durchgezogen werden. Danke für's verstecken sagt
Pingu2

gefunden 17. Mai 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. DFDC

gefunden 21. Juni 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Der erste Fund auf der gemeinsamen Runde mit 'Die Tscharlie'.

Das Finden war kein Problem, trotz der schönen 'Dose'. Das Logbuch ist fast voll, sollte mal bei Gelegenheit erneuert werden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 06. März 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Schön ist er geworden, der neue Kunstrasen am Bummelberg. Die Fußballmuggel waren noch in der Kabine, so konnte ich fix zugreifen.

TFTC
squirrel42

gefunden 10. Februar 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Hier war heute nichts los....
Darum war er auch schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Schöne Arbeit. Hat mir sehr gut gefallen!!
TFTC und lg, Werner

gefunden 09. Februar 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine toll gemachte "Dose" - Hut ab!

Nachdem wir das Terrain kurz sondiert hatten, konnte dann auch ungestört der "Zugriff" erfolgen 

TFTC - Team Benito

[Zurück zum Geocache]