Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderleicht    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist dieser Multi unvollständig, problematisch ist dabei die letzte Station. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2012 Bueroklammer heeft de cache gevonden

War doch nicht so kinderleicht. Hat aber Spaß gemacht.

Niet gevonden 05. maart 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Hier gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ich hab zwar gelesen, aber eben nicht richtig. Ich zitiere hier besser nicht was ich über diesen Cache so alles gedacht habe.

Jetzt im nachhinein kann ich auch nur auf meine Logs bei Parkside und Gassirunde verweisen. Nett und mit Überlegung gemacht.

Nun muß also nur noch die zwei Dosen finden und hoffen, daß sie ein langes Leben haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]