Waypoint-zoeken: 

Logs van Gassirunde    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist dieser Multi unvollständig, problematisch ist dabei die erste Station. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. juni 2013 nadiphan heeft de cache niet gevonden

Gestern Nachmittag wollte ich diese kurze Runde machen. Gefundan habe ich alle Schilder bis auf das erste. Mein erratenen Lösungswort war wohl falsch. :(

Nun ist ja seit dem letzten Log ein Jahr vergangen. Ist das zugehörige Werbeschild / Ladenschild noch da?

 

Viele Grüße,

Nadiphan

Gevonden 06. maart 2012 bob21 heeft de cache gevonden

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niet gevonden 05. maart 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Tja, hier hab ich mich um gut 30m verhauen. Und alles nur weil ich nicht bis 6 zählen kann. Der Fehler viel mir erst bei der Nachbereitung zu Hause auf.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hier komme ich wieder.

Aber trotzdem noch ein paar kleine Anmerkungen. Vielleicht Wortklauberei, aber für mich doch wichtig.

Zwei klitzekleine Rechtschreibefehler, die man aber durchaus auch mehrmaligem lesen übersehen kann.

Und ich glaube nicht, daß in die Wörter die richtige Reihenfolge gebracht werden soll, sonder vermutlich eher in die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht werden sollen. Auch denke ich das der Durchgang nicht auf die andere Straßen- sonder auf die andere Hausseite führen sollte.

Ansonsten gilt das gleiche wie ich schon beim Cache Parkside schrieb. Sehr nette Ausarbeitung.

Noch eins zum Schluß. Sollten diese 3 Caches nur bei opencaching.de veröffentlich bleiben, nutzt doch bitte das Attribut für OConly-Caches. Es lässt sich ganz einfach im Menü "Bearbeiten" anwählen.

[Terug naar de cachebeschrijving]