Waypoint search: 

Log entries for Fussball unser I    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 21 April 2015 hahami has archived the cache

Found 25 December 2013, 14:10 eowyn79 found the geocache

Heute meinen allerersten Cache gefunden!!! Nach häuslicher Vorarbeit und trotz Regen gut gefunden.

TFTC und schöne Weihnachten!

Eowyn

Found 23 December 2012 Danger_1 found the geocache

Heute gefunden, nachdem ich die Vorarbeit schon vor einiger Zeit gemacht hatte.

TFTC

Found 16 October 2012 BillyReb_Co found the geocache

Schon beim ersten Blick auf die geplante
Urlaubs-Location blinkte dieses Fragezeichen
auf, und wurde von PapaBilly fast sofort
gelöst.
Auf dem Weg zurück zum Hotel lag die
finale Dose quasi "auf dem Weg", und
wurde vom Familienoberhaupt höchstselbst
geborgen.
TFTC BillyReb & Co

Found 03 August 2012 Waldschratfh found the geocache

Tolles Rätsel, durchschnittlicher Platz.

TFTC

Found 18 January 2012 KaSaMaDa found the geocache

Nachgeloggt, siehe bei GC - KaSaMaDa.

Found 13 June 2010 WolfKK found the geocache

Das Rätsel schon vor einer Woche gelöst und heute vor dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft bei der WM als letzten Cache für heute aufgesucht.
no trade
TFTC Wolf

Found 15 May 2010 odominiko found the geocache

Bronze: Vor dem FTF ist nach dem FTF *G*

Oh man habe ich mich hier vergoogelt und verrechnet. Nachdem ich an 3 Lokations in Mutterstadt nicht fündig wurde fuhr mir am Final ein S von SSD08 entgegen. Selbst das S konnte nur noch Silber loggen.
Die FTF'ler habe ich dann beim Wegfahren noch gesehen als diese von einem anderen Final wegliefen.

Der Cache ist zur Abendzeit schlecht zu machen, sehr viel Muggles :-)

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

Found 15 May 2010 KaHeMu found the geocache

Auf der Heimfahrt aus dem Unterland gefunden.

Nachdem der erste Ärger über den Erscheinungstermin verflogen war, machte das Lösen der gestellten Aufgaben viel Spaß, trotz erheblicher Fußballabstinenz meinerseits.

Heute, bei der Suche vor Ort, half dann die interfamiliäre Hotline, die letzte Hürde zu nehmen.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

[Back to the geocache listing]