Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 12:00 EFSOM hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen Cache vor dem Jahreswechsel erwandern.

Tolle Aussicht!

Frohes neues Jahr 2017 und viele schöne Caches!

gefunden 08. Oktober 2016, 14:11 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort haben wir uns dann noch einmal aufgemacht, einen OC zu loggen. Alles wurde gut gefunden. DFDC

gefunden 07. Februar 2016, 13:04 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoBasic08 gesucht und gefunden. Die "rote Laterne" war ja auch nicht zu übersehen. Tolle Aussicht!

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 07. Februar 2016, 13:04 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diese Halde hatten wir uns schon länger für einen Besuch ausgesucht. Eigentlich wollten wir bei noch schönerem Wetter kommen, das Wetter heute ging aber auch ganz gut. Bei der Grubenlampe angekommen staunten wir nicht schlecht über das doch recht große Kunstwerk. Natürlich sind wir auch hinein gegangen und haben die Aussicht auch von oben genossen. Danke fürs herlocken!

GeoBasic08

gefunden 21. September 2014, 23:26 2free4u hat den Geocache gefunden

Mein 1.Virtual Cache!!
Heute bei einem langem Spaziergang diesen dann auch noch mitgenommen...
Gut "gefunden" mit Huibuh86.
T4TC
Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig...

gefunden 14. September 2014 Zeth81 hat den Geocache gefunden

Als wir oben ankamen war kam auch die sonne raus. Tolle Aussicht.

gefunden 09. August 2014, 16:00 Breckie hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, die Kinder fandens super.

gefunden 20. April 2014 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ein Besuch des Geleuchts stand schon lange auf der TODO-Liste.

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir eine kleine Ausfahrt und einen schönen Spaziergang gemacht.

Nebenbei haben wir noch die nötigen Daten gesammelt, um unsere Anwesenheit nachzuweisen.

FROHE OSTERN !

gefunden Empfohlen 23. Februar 2014 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bestiegen wir die Halde bei schönstem Wetter und waren völlig überrascht auf dem Navi noch diesen Cache zu finden. Die benötigten Informationen konnten zügig gesammelt werden. Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

Bilder für diesen Logeintrag:
Das größte Geleucht der WeltDas größte Geleucht der Welt

gefunden 02. November 2013, 17:00 Superpapa hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache von der SightSeeingVirtuals Serie

Superpapa

gefunden 30. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wir sind hier schon oft vorbeigefahren oder bei Nacht gewesen.
Heute endlich einmal am Tage hier angehalten und einen schönen Spaziergang gemacht.
Danke fürs zeigen und der tollen Aussicht!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
AblöschenAblöschen

gefunden 08. September 2012 charly427 hat den Geocache gefunden

Tja, das war eine Überraschung.....

Da wollte ich einfach auf dem Heimweg von der Arbeit nur ein bisschen sportlich sein und einmal zur "Laterne" hoch laufen, da traf ich auf dem Parkstreifen QuaerensThesaurum. Wir paluderten ein Weilchen und da kam Dingo01 hinzu mit dem QT verabredet war um diesen virtuellen Cache zu (be)suchen. Da ich ja eh nach oben laufen wollte gingen wir diesen WEg gemeinsam und QT war so nett, mir die Aufgaben zu zeigen, so dass auch ich sie lösen konnte. Obwohl ich diese schöne Fleckchen schon lange kenne war es heute ein besonderer Besuch.

Danke dafür.

Hinweis 08. September 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch QT!

Du hättest mich als "Begleiter" nicht benötigt Lächelnd .... aber es war mir eine Freude, gemeinsam mit Dir bei herrlichem Wetter hinauf zu "marschieren" und die schöne Aussicht über den "Pott" zu genießen!

Gruß,

Dingo01

 


gefunden 07. September 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich etwas mit den OC-Caches in meiner Umgebung beschäftigt habe, bin ich über diese virtuelle Dose eines guten Bekannten gestolpert und wollte gleich mal ausprobieren, wie das funktioniert.

Also habe ich mich am Nachmittag mit dem Owner an der Halde verabredet und wir wagten bei gutem Wetter den Aufstieg. Die Fragen waren alle schnell beantwortet und so konnten wir unsere kleine Tour fortsetzen.

Vielen Dank Dingo01, dass du mir einen "Grund" geliefert hast, endlich mal wieder die Halde zu erklimmen.

Gruß, QuaerensThesaurum

[Zurück zum Geocache]