Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Loch    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. November 2015 connyfff hat den Geocache deaktiviert

Hi der Cache würde zum dritten mal gemuggelt, daher dauert es was. Muss mir da mal was anderes einfallen lassen

gefunden 22. Juni 2014, 14:00 Haan_Hunter hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht einfach zu finden, ist aber wie angegeben vor Ort!

Sehr gutes Versteck!

 

Haan_Hunter

nicht gefunden 04. Mai 2014, 18:30 Earl Grumble hat den Geocache nicht gefunden

EVA und das Loch waren schnell gefunden. Leider war der Cache nicht auffindbar.

Wir haben mit vier Personen 1 Std. gesucht.

Bitte mal loggen, falls ihn in den nächsten Tagen jemand findet.

gefunden 08. März 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

gefunden 06. März 2014 TomSam hat den Geocache gefunden

Man,was haben wir gesucht .... aber Ente gut, alles gut.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 evoigt hat den Geocache gefunden

Schöner Anfänger-Cache ohne komplizierte Rätsel: zuerst haben wir EVA gefunden - und dann hat unser Kleiner auch schon den Schatz gefunden... im kleinen Loch im großen Loch:-)

gefunden 18. März 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war ich hier sowieso und beim anschließenden Füße vertreten war das Loch schnell gefunden. Anschließend dann auch EVA erblickt.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 03. Februar 2013 Leon2010 hat den Geocache gefunden

... habe "das Loch" bereits am 30.1.13 gefunden. Jetzt also hier nachgelogt... Vielen Dank fürs Verstecken!

PS Bitte ein neues Logbuch in die Dose tun, Danke!

gefunden 23. November 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Am Wochenende kommen wir wieder in die Gegend, also mal schnell checken, wo wir noch ein wenig suchen könnten. Dabei entdeckt, dass ich doch glatt vergessen bei opencaching zu loggen! Hier der Eintrag, bevor es noch verjährt oder so...

Trotz des Dauerregens haben wir uns am Nachmittag mit den Teams AnSoMaNiSch und Die Wanze aufgemacht das Loch zu suchen. Duch die Dämmerung war es ganz schön schwer zu finden (nettes Versteck ), aber wir sind ja hartnäckig und so konnten wir uns im Taschenlampenlicht doch noch eintragen.

Danke für's verstecken

gefunden 21. November 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

Nachdem ein Mystry eingesammelt wurde, ging es noch eben hier vorbei.
In der anbrechenden Dunkelheit war leider vom Hühnerbachtal nicht mehr viel zu sehen...

Das Versteck ist gut gewählt, absolut Sturmsicher

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 21. Oktober 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf einem Abstecher des Harry-Potter-Multis schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. September 2012 Flyfish hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder vorbeigeschaut - und siehe da: Da war der kleine... DFDC

gefunden 19. August 2012 DO7ML hat den Geocache gefunden

Um 12:00 Uhr mal schnell geloggt!

gefunden 16. Mai 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit direkt gefunden.Danke

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

gefunden 10. April 2012, 18:45 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Fund Nr. 653

Joa das Loch... Aha!

Unterwegs mit joebar100 war es ein schneller Fund - immerhin...

gefunden 06. März 2012 xt15 hat den Geocache gefunden

Da waren ja schon 2 Kameraden vor mir da!

Darum gewähret mir die Bitte,

im Erstfinderteam zu sein der Dritte!

Gut gemachter Cache! TFTC von Cacherkumpel xt15

 

gefunden 06. März 2012 19_Schlumpf_65 hat den Geocache gefunden

Syndikats-FTF - vielen Dank für die Dose

[Zurück zum Geocache]