Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Loch    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. noviembre 2015 connyfff has disabled the cache

Hi der Cache würde zum dritten mal gemuggelt, daher dauert es was. Muss mir da mal was anderes einfallen lassen

encuentran 22. junio 2014, 14:00 Haan_Hunter ha encontrado el geocache

Der Cache war nicht einfach zu finden, ist aber wie angegeben vor Ort!

Sehr gutes Versteck!

 

Haan_Hunter

no encontrado 04. mayo 2014, 18:30 Earl Grumble no han encontrado el geocaching

EVA und das Loch waren schnell gefunden. Leider war der Cache nicht auffindbar.

Wir haben mit vier Personen 1 Std. gesucht.

Bitte mal loggen, falls ihn in den nächsten Tagen jemand findet.

encuentran 08. marzo 2014 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

encuentran 06. marzo 2014 TomSam ha encontrado el geocache

Man,was haben wir gesucht .... aber Ente gut, alles gut.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

encuentran 12. enero 2014, 14:00 evoigt ha encontrado el geocache

Schöner Anfänger-Cache ohne komplizierte Rätsel: zuerst haben wir EVA gefunden - und dann hat unser Kleiner auch schon den Schatz gefunden... im kleinen Loch im großen Loch:-)

encuentran 06. noviembre 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

Another quick by-cache on my mystery tour around Haan.
TFTC!

Cache #1720

encuentran 18. marzo 2013 1Corvus ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit war ich hier sowieso und beim anschließenden Füße vertreten war das Loch schnell gefunden. Anschließend dann auch EVA erblickt.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 03. febrero 2013 Leon2010 ha encontrado el geocache

... habe "das Loch" bereits am 30.1.13 gefunden. Jetzt also hier nachgelogt... Vielen Dank fürs Verstecken!

PS Bitte ein neues Logbuch in die Dose tun, Danke!

encuentran 23. noviembre 2012 FHofmann ha encontrado el geocache

Am Wochenende kommen wir wieder in die Gegend, also mal schnell checken, wo wir noch ein wenig suchen könnten. Dabei entdeckt, dass ich doch glatt vergessen bei opencaching zu loggen! Hier der Eintrag, bevor es noch verjährt oder so...

Trotz des Dauerregens haben wir uns am Nachmittag mit den Teams AnSoMaNiSch und Die Wanze aufgemacht das Loch zu suchen. Duch die Dämmerung war es ganz schön schwer zu finden (nettes Versteck ), aber wir sind ja hartnäckig und so konnten wir uns im Taschenlampenlicht doch noch eintragen.

Danke für's verstecken

encuentran 21. noviembre 2012 Nekromiko ha encontrado el geocache

Lognachtrag:

Nachdem ein Mystry eingesammelt wurde, ging es noch eben hier vorbei.
In der anbrechenden Dunkelheit war leider vom Hühnerbachtal nicht mehr viel zu sehen...

Das Versteck ist gut gewählt, absolut Sturmsicher

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 21. octubre 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf einem Abstecher des Harry-Potter-Multis schnell gefunden.

TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 Flyfish ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2012 Schaumstabilisator ha encontrado el geocache

Heute mal wieder vorbeigeschaut - und siehe da: Da war der kleine... DFDC

encuentran 19. agosto 2012 DO7ML ha encontrado el geocache

Um 12:00 Uhr mal schnell geloggt!

encuentran 16. mayo 2012 Zoltan ha encontrado el geocache

vor einiger Zeit direkt gefunden.Danke

encuentran 13. abril 2012 Zoltan ha encontrado el geocache

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

encuentran 10. abril 2012, 18:45 SiFi2010 ha encontrado el geocache

18:45 Uhr

Fund Nr. 653

Joa das Loch... Aha!

Unterwegs mit joebar100 war es ein schneller Fund - immerhin...

encuentran 06. marzo 2012 xt15 ha encontrado el geocache

Da waren ja schon 2 Kameraden vor mir da!

Darum gewähret mir die Bitte,

im Erstfinderteam zu sein der Dritte!

Gut gemachter Cache! TFTC von Cacherkumpel xt15

 

encuentran 06. marzo 2012 19_Schlumpf_65 ha encontrado el geocache

Syndikats-FTF - vielen Dank für die Dose

[Volver a la lista de geocache]