Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Loch    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. novembre 2015 connyfff a désactivé la géocache

Hi der Cache würde zum dritten mal gemuggelt, daher dauert es was. Muss mir da mal was anderes einfallen lassen

trouvé 22. juin 2014, 14:00 Haan_Hunter trouvé la géocache

Der Cache war nicht einfach zu finden, ist aber wie angegeben vor Ort!

Sehr gutes Versteck!

 

Haan_Hunter

pas trouvé 04. mai 2014, 18:30 Earl Grumble n'a pas trouvé le géoacache

EVA und das Loch waren schnell gefunden. Leider war der Cache nicht auffindbar.

Wir haben mit vier Personen 1 Std. gesucht.

Bitte mal loggen, falls ihn in den nächsten Tagen jemand findet.

trouvé 08. mars 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

trouvé 06. mars 2014 TomSam trouvé la géocache

Man,was haben wir gesucht .... aber Ente gut, alles gut.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

trouvé 12. janvier 2014, 14:00 evoigt trouvé la géocache

Schöner Anfänger-Cache ohne komplizierte Rätsel: zuerst haben wir EVA gefunden - und dann hat unser Kleiner auch schon den Schatz gefunden... im kleinen Loch im großen Loch:-)

trouvé 06. novembre 2013 weltengreif trouvé la géocache

Another quick by-cache on my mystery tour around Haan.
TFTC!

Cache #1720

trouvé 18. mars 2013 1Corvus trouvé la géocache

Nach der Arbeit war ich hier sowieso und beim anschließenden Füße vertreten war das Loch schnell gefunden. Anschließend dann auch EVA erblickt.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 03. février 2013 Leon2010 trouvé la géocache

... habe "das Loch" bereits am 30.1.13 gefunden. Jetzt also hier nachgelogt... Vielen Dank fürs Verstecken!

PS Bitte ein neues Logbuch in die Dose tun, Danke!

trouvé 23. novembre 2012 FHofmann trouvé la géocache

Am Wochenende kommen wir wieder in die Gegend, also mal schnell checken, wo wir noch ein wenig suchen könnten. Dabei entdeckt, dass ich doch glatt vergessen bei opencaching zu loggen! Hier der Eintrag, bevor es noch verjährt oder so...

Trotz des Dauerregens haben wir uns am Nachmittag mit den Teams AnSoMaNiSch und Die Wanze aufgemacht das Loch zu suchen. Duch die Dämmerung war es ganz schön schwer zu finden (nettes Versteck ), aber wir sind ja hartnäckig und so konnten wir uns im Taschenlampenlicht doch noch eintragen.

Danke für's verstecken

trouvé 21. novembre 2012 Nekromiko trouvé la géocache

Lognachtrag:

Nachdem ein Mystry eingesammelt wurde, ging es noch eben hier vorbei.
In der anbrechenden Dunkelheit war leider vom Hühnerbachtal nicht mehr viel zu sehen...

Das Versteck ist gut gewählt, absolut Sturmsicher

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

trouvé 21. octobre 2012 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf einem Abstecher des Harry-Potter-Multis schnell gefunden.

TFTC

trouvé 23. septembre 2012 Flyfish trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2012 Schaumstabilisator trouvé la géocache

Heute mal wieder vorbeigeschaut - und siehe da: Da war der kleine... DFDC

trouvé 19. août 2012 DO7ML trouvé la géocache

Um 12:00 Uhr mal schnell geloggt!

trouvé 16. mai 2012 Zoltan trouvé la géocache

vor einiger Zeit direkt gefunden.Danke

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

trouvé 10. avril 2012, 18:45 SiFi2010 trouvé la géocache

18:45 Uhr

Fund Nr. 653

Joa das Loch... Aha!

Unterwegs mit joebar100 war es ein schneller Fund - immerhin...

trouvé 06. mars 2012 xt15 trouvé la géocache

Da waren ja schon 2 Kameraden vor mir da!

Darum gewähret mir die Bitte,

im Erstfinderteam zu sein der Dritte!

Gut gemachter Cache! TFTC von Cacherkumpel xt15

 

trouvé 06. mars 2012 19_Schlumpf_65 trouvé la géocache

Syndikats-FTF - vielen Dank für die Dose

[Retour à la géocache]