Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Loch    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. november 2015 connyfff has disabled the cache

Hi der Cache würde zum dritten mal gemuggelt, daher dauert es was. Muss mir da mal was anderes einfallen lassen

Gevonden 22. juni 2014, 14:00 Haan_Hunter heeft de cache gevonden

Der Cache war nicht einfach zu finden, ist aber wie angegeben vor Ort!

Sehr gutes Versteck!

 

Haan_Hunter

Niet gevonden 04. mei 2014, 18:30 Earl Grumble heeft de cache niet gevonden

EVA und das Loch waren schnell gefunden. Leider war der Cache nicht auffindbar.

Wir haben mit vier Personen 1 Std. gesucht.

Bitte mal loggen, falls ihn in den nächsten Tagen jemand findet.

Gevonden 08. maart 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

Gevonden 06. maart 2014 TomSam heeft de cache gevonden

Man,was haben wir gesucht .... aber Ente gut, alles gut.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

Gevonden 12. januari 2014, 14:00 evoigt heeft de cache gevonden

Schöner Anfänger-Cache ohne komplizierte Rätsel: zuerst haben wir EVA gefunden - und dann hat unser Kleiner auch schon den Schatz gefunden... im kleinen Loch im großen Loch:-)

Gevonden 06. november 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

Another quick by-cache on my mystery tour around Haan.
TFTC!

Cache #1720

Gevonden 18. maart 2013 1Corvus heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit war ich hier sowieso und beim anschließenden Füße vertreten war das Loch schnell gefunden. Anschließend dann auch EVA erblickt.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 03. februari 2013 Leon2010 heeft de cache gevonden

... habe "das Loch" bereits am 30.1.13 gefunden. Jetzt also hier nachgelogt... Vielen Dank fürs Verstecken!

PS Bitte ein neues Logbuch in die Dose tun, Danke!

Gevonden 23. november 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Am Wochenende kommen wir wieder in die Gegend, also mal schnell checken, wo wir noch ein wenig suchen könnten. Dabei entdeckt, dass ich doch glatt vergessen bei opencaching zu loggen! Hier der Eintrag, bevor es noch verjährt oder so...

Trotz des Dauerregens haben wir uns am Nachmittag mit den Teams AnSoMaNiSch und Die Wanze aufgemacht das Loch zu suchen. Duch die Dämmerung war es ganz schön schwer zu finden (nettes Versteck ), aber wir sind ja hartnäckig und so konnten wir uns im Taschenlampenlicht doch noch eintragen.

Danke für's verstecken

Gevonden 21. november 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Lognachtrag:

Nachdem ein Mystry eingesammelt wurde, ging es noch eben hier vorbei.
In der anbrechenden Dunkelheit war leider vom Hühnerbachtal nicht mehr viel zu sehen...

Das Versteck ist gut gewählt, absolut Sturmsicher

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

Gevonden 21. oktober 2012 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf einem Abstecher des Harry-Potter-Multis schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 23. september 2012 Flyfish heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2012 Schaumstabilisator heeft de cache gevonden

Heute mal wieder vorbeigeschaut - und siehe da: Da war der kleine... DFDC

Gevonden 19. augustus 2012 DO7ML heeft de cache gevonden

Um 12:00 Uhr mal schnell geloggt!

Gevonden 16. mei 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

vor einiger Zeit direkt gefunden.Danke

Gevonden 13. april 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

Gevonden 10. april 2012, 18:45 SiFi2010 heeft de cache gevonden

18:45 Uhr

Fund Nr. 653

Joa das Loch... Aha!

Unterwegs mit joebar100 war es ein schneller Fund - immerhin...

Gevonden 06. maart 2012 xt15 heeft de cache gevonden

Da waren ja schon 2 Kameraden vor mir da!

Darum gewähret mir die Bitte,

im Erstfinderteam zu sein der Dritte!

Gut gemachter Cache! TFTC von Cacherkumpel xt15

 

Gevonden 06. maart 2012 19_Schlumpf_65 heeft de cache gevonden

Syndikats-FTF - vielen Dank für die Dose

[Terug naar de cachebeschrijving]