Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siesbachmündung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2013 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.3.2013 um 17:35 Uhr.

Bevor es zum Idar-Obersteiner Trail zurückging kam ich auch an dieser Location vorbei. Und diesen Cache konnte ich da natürlich nicht links liegen lassen!

Ein sehr lauschiges Plätzchen ist das hier! Es hätte durchaus auch einen größeren Cache verdient, der sich hier auch ohne weiteres unterbringen ließe!

Und zum Döschen: Es ist zerbrochen und wird nur noch durch die Halteklammer zusammengehalten!

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser Location!

gefunden 18. Juli 2012 Enzweiler02 hat den Geocache gefunden

Habe mit der Familie ein tolle Wanderung gemacht und das Cache gefunden. Tolles Versteck !!!

Gruß an alle Geo Cacher

Enzweiler 02

gefunden 08. Mai 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Runde im Kreise der EGDBSC führte uns in die schöne Gegend rund um Idar-Oberstein. Viele Caches haben wir dort und in der Umgebung gesucht und gefunden und konnten uns im Logbuch eintragen bzw. mit unseren Stempel markieren. Bis zum Einbruch der Dunkelheit war die Runde beendet und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 08. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die Dienstagsrunde der EDGBSC+G führte uns diesmal in die Gegend von Idar-Oberstein. Ein paar alte und neue Dosen logten uns hierher und so ging das suchen und finden los. Am Ende der Runde konnten wir wieder etliche Smilies verbuchen und nach einem langen Cacheabend gings wie immer zum gemütlichen Teil über.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 08. Mai 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Idar Oberstein Relax Tour im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]