Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siesbachmündung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. février 2018 Humpler a désactivé la géocache

Die Brücke ist derzeit gesperrt und der Cache wohl auch verschwunden.

trouvé 24. mars 2013 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 24.3.2013 um 17:35 Uhr.

Bevor es zum Idar-Obersteiner Trail zurückging kam ich auch an dieser Location vorbei. Und diesen Cache konnte ich da natürlich nicht links liegen lassen!

Ein sehr lauschiges Plätzchen ist das hier! Es hätte durchaus auch einen größeren Cache verdient, der sich hier auch ohne weiteres unterbringen ließe!

Und zum Döschen: Es ist zerbrochen und wird nur noch durch die Halteklammer zusammengehalten!

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser Location!

trouvé 18. juillet 2012 Enzweiler02 trouvé la géocache

Habe mit der Familie ein tolle Wanderung gemacht und das Cache gefunden. Tolles Versteck !!!

Gruß an alle Geo Cacher

Enzweiler 02

trouvé 08. mai 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Runde im Kreise der EGDBSC führte uns in die schöne Gegend rund um Idar-Oberstein. Viele Caches haben wir dort und in der Umgebung gesucht und gefunden und konnten uns im Logbuch eintragen bzw. mit unseren Stempel markieren. Bis zum Einbruch der Dunkelheit war die Runde beendet und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 08. mai 2012 ajokoira trouvé la géocache

Die Dienstagsrunde der EDGBSC+G führte uns diesmal in die Gegend von Idar-Oberstein. Ein paar alte und neue Dosen logten uns hierher und so ging das suchen und finden los. Am Ende der Runde konnten wir wieder etliche Smilies verbuchen und nach einem langen Cacheabend gings wie immer zum gemütlichen Teil über.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé Recommandé 08. mai 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der Idar Oberstein Relax Tour im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Retour à la géocache]