Waypoint search: 

Log entries for Frische Milch    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2022 Zoidberg73 found the geocache

Auf unserer freitäglichen Cachebiketour machten Pimi1 und ich uns diesmal Richtung Andritz auf... schließlich gab es dort einige Caches, die im Vorfeld unser Interesse geweckt hatten.

Anmerkung zu diesem Cache: Aufgrund unserer flotten CBs waren wir dort zuerst mal vorbeigefahren, aber ein Gefühl ließ uns sofort wieder umdrehen... Dank des Hinweises war es ein Sekundenfund mit anstandslosem Logging.

TFTC an fridolyn für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Found 31 July 2019 Jacky81 found the geocache

Gefunden und eine leckere Milch gab es auch :)

Found 14 November 2014 Weli found the geocache

Ich unternehme gerade eine kleine 'Zeitreise' und logge so manchen Fund (zumindest jene an die ich mich erinnern kann) auf der anderen Plattform nun auch auf OC nach. Und eigentlich ist es ganz lustig an was man sich nach so langer Zeit noch alles erinnern kann...
Da dieser einer meiner ersten war und ich eine solche Dose hier das erste mal sah muste ich, so glaube ich mich zu erinnern, hier gleich zweimal 'antanzen'. Beim ersten mal war ich recht enttäuscht, dass ich 'nicht einmal' ein D1-Döschen finden kann und auch beim zweiten mal griff ich recht zögerlich mit zitternder Hand zur 'gut getarnten' Dose. Verlegen
Der nachfolgende Grinser war dafür dann um so breiter... Lachend

-- Orginal GC LOG --

Ich gestehe, bei diesem Cache bin ich heute ganz schön lange auf der Leitung gestanden bevor mir ein Licht auf ging... Danke für dieses nette Döschen und TFTC!

Found 28 February 2014, 19:00 Tiamate found the geocache

Danke für die etwas andere Location :)

Found 04 March 2013 Robert80 found the geocache

Heute mal muggelfrei. TFTC #421

Found 20 May 2012 xro found the geocache

So offensichtlich gute frische Milch und doch hab ich sie nicht sofort gefunden.  ;-) TFTC

Found 18 March 2012 cezanne found the geocache

As I passed by on my way back from the trash collecting cache close to the Weizbach, I stopped. I do not like milk at all, but I appreciate several products that are produced from milk (cheese, joghurt etc).
The cache was easy to find. I wonder however why this cache should be regarded as funny.

No trade

Found 10 March 2012 Rhodo Dendron found the geocache

Mit geschultem Cacherblick sofort gefunden. :)

TFTC

Found 08 March 2012 peter333 found the geocache

Kurz und schmerzlos gefunden. Milch getrunken und wieder abgefahren. TFTC

Found 06 March 2012 aj-gps found the geocache

Quick find in the evening; thanks.

OUT: TB

[Back to the geocache listing]