Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald-Lui-Zirkel-Eiche    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2016 PS140 hat den Geocache archiviert

auch hier ist schluss.

gefunden 11. Oktober 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schön gemachten Cache!

Den haben wir erst mal etwas gesucht, weil wir die entscheidende Stelle üersehen hatten.

Kleiner Hinweis:
Es wäre für c:geo Nutzer sehr hilfreich,
wenn die GC- und OC-Koordinaten nicht ganz exakt aufeinander lägen.

gefunden 12. Juli 2015, 16:02 samijoma hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsrunde mit Kindern diesen Cache mitgenommen.

TFTC und viele Grüße,
SaMiJoMa

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 26.102013 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

gefunden 25. März 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier bin ich letztes Jahr schon mal zusammen mit Muggeln gescheitert. Heute nach dem Mathildentempel-Cache noch hier vorbei gefahren, um vielleicht Glück zu haben.
Und tatsächlich: Nach Lesen der Beschreibung konnte es nur wenige Verstecke geben.

Der Grund für den damaligen Mißerfolg war klar: Die Koordinaten waren auf meinem Gerät 26 m im Off.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2172/194

gefunden 04. Oktober 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch hab' ich trotz eines Owner-Hinweises (vielen Dank!) noch ca. 15 Minuten im strömenden Regen gebraucht. Pünktlich mit Suchbeginn ließ zwar der Wind etwas nach, dafür setzte Starkregen ein. Dieser ließ erst wieder nach, als ich auf dem Rückweg ungefähr am Mathilden-Tempel war. Das Loggen war auch nicht einfach - eine Hand für den Schirm, eine für das Logbuch, eine für den Stift und noch eine Schreibunterlage gehalten - und trotzdem wurde das Logbuch nicht nass! Das Versteck selbst ist auch gut vor Witterungseinflüssen geschützt.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 16. September 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

 

Und wieder einer von der Sorte "nach verzweifelter Suche aufgrund der herankommenden Dunkelheit erst einmal aufgegeben und ein zweites Mal wiedergekommen". Erst nach eingehender Lektüre bin ich dann endlich fündig geworden. Und ich hätte geschworen, diese Stelle schon vorher untersucht zu haben. ;-)

gefunden 25. August 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch den Eberstädter Wald, zusammen mit LuRa0179 gut und schnell gefunden. TFTC

nicht gefunden 29. Juli 2012 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Rücktour vom Schleifberg/+Bonus hier längere Zeit gesucht, aber nicht fündig geworden. Die Koordinaten zeigten in den Matsch. Nach Studium der Logs auch nach Spinnennetzen Ausschau gehalten und 2-3 gefunden. Aber keinen Cache. Da waren wir wohl blind.

Schade,
Darmstädter

nicht gefunden 24. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache nicht gefunden

zu gut versteckt?

gefunden Empfohlen 04. März 2012 walter hat den Geocache gefunden

Für diesen neuen Tradi von PS140 habe ich auf der Radfahrt zum Böllenfalltor gerne einen Schlenker eingelegt. Zumal ich meine Trinkflasche mit köstlichem Quellwasser auffüllen konnte! Wobei ich mich dabei etwas verkalkuliert habe: ich stellte die leere Flasche unter das Rinnsal und dachte, bis die voll ist, hast Du die Dose gefunden. Dieses Ansinnen stellte sich als leicht überheblich heraus: ich brauchte für die Suche so lange, dass ich die Flasche sicher 10 Mal hätte füllen können. Für einen Micro gibt's hier ja durchaus einige Möglichkeiten ...

Sehr schöner Ort, danke fürs Zeigen!

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]