Waypoint-zoeken: 

Logs van kaya 3    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. juli 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC3E0YX) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. juni 2020, 12:30 NikoJacki heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche konnten wir ihn nicht finden. Leider ist alles vor Ort sehr zugewachsen und trotzdessen das wir uns durch das Grün gekämpft haben und immer den Boden im Blick hatten hat alles suchen und buddeln nichts zu Tage gefördert!

Gevonden 31. maart 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf der suche nach einem schönen Ort auch hier vorbeigekommen und spontan gesucht.
Das Loggen war schwierig bis unmöglich, denn das Logbuch ist eigentlich kein Logbuch mehr.

Gevonden 09. september 2018, 15:08 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 23.02.2014 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Gevonden 19. mei 2018, 19:37 TLFMvS heeft de cache gevonden

Trotz der Hindernisse und der vielen Insekten schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 13. mei 2018, 17:48 boemic63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC.

Gevonden 08. mei 2016, 00:15 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 24. april 2014, 17:46 jasa0205 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit Family um den Alfsee konnte dieser Cache schnell gehoben werden.
DfdC!!!
Team jasa0205

Gevonden 17. december 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Gevonden 24. oktober 2013, 13:28 angler 2000 heeft de cache gevonden

Sehr Gut zu finden

Gevonden 06. oktober 2013 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nach dem Trödelmarkt am Alfsee noch eben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 13. oktober 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Auf Gassi-Tour mit den Hunden gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 09. juni 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Geocachingroute mit dem Fahrrad (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) nach längerer Suche gefunden.

Gevonden 17. mei 2012 andy111 heeft de cache gevonden

Manchmal lohnt es sich wenn man geduldig ist. Gleiche Endkoords bei Nord und Ost sind ja eher selten. Heute ging es mit den richtigen Koord ganz flott.

Danke für die Dose

andy111

Gevonden 01. mei 2012 Farin Wald heeft de cache gevonden

Da es hier gar nicht möglich ist, mit dem Auto an die Dose zu fahren, wurde dieser Cache geflissentlich ignoriert. Als aber der Kleinste von uns, auf die Idee kam, am 1. Mai eine Radtour zu machen, ging die Route hier vorbei. So kamen wir doch noch zu einem Fund. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]