Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 09. abril 2012 DieFüenf no han encontrado el geocaching

Bei schönem Wetter lange gesucht - und nicht gefunden (aber einen anderen Cache, vermutlich das Ziel eines Multis :) Lag's an unserer Unerfahrenheit (unser erster Cache), an einer ungenauen Anzeige oder ????

Da wir so schnell nicht wieder zu der Stelle kommen werden: gibt's einen kleinen Hinweis, wo wir hätten fündig werden müssen?

encuentran 08. abril 2012 A.J.Kwak ha encontrado el geocache

Bei schönstem Osterwetter dank Gleichgesinnter zufällig gefunden :-) war halt gut versteckt!

A-J. Kwak

[Volver a la lista de geocache]