Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elisenhöhe    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Anstieg und matschiger Anreise war die Dose problemlos zu finden ...

T4TC!

#1.383

gefunden 16. April 2014 Borgkönigin hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag gesucht und gefunden Cool

Danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2013, 17:30 Jutika hat den Geocache gefunden

Der "knackige Anstieg" ließ meine Reifen bis zum versinken durchdrehen. Ab hier war erst mal schieben angesagt. Dose wurde schnell und trocken vorgefunden.
Vielen Dank für's Verstecken, hJutika

gefunden 05. September 2013, 14:31 MC2505 hat den Geocache gefunden

Super Versteck nicht direkt gefunden aber nicht schwerZwinkernd

 

gefunden 01. August 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Auch wenn unser Garmin hier Probleme mit der Lokalisierung hatte, sind wir doch schnell fündig geworden! Lachend

TFTC

gefunden 14. Januar 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung haben wir heute die drei Caches „Elisenhöhe“, „Honigberg“ und „Das Tor zum Dschungel“ miteinander verbunden. Unterwegs haben wir uns über den abwechslungsreichen Weg und die herrliche Aussicht auf den Rhein gefreut und die noblen Villen bestaunt, die hier oben gebaut wurden. Nach kurzer Suche an mehreren verdächtigen Stellen haben wir uns in das Logbuch eintragen können. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Dezember 2012 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache.
TFTC Einstein11

gefunden 29. November 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Der wurde auch gefunden und vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für´s verstecken

gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

PS: Schnauf, Schnauf!

gefunden 04. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1956 ... 20:45 ... Nach dem etwas anspruchsvolleren Multiteils des Abends sollte nun noch etwas für die Statistik getan werden ... Wobei, wenn ich's recht überlege, war der Weg zu dieser Dose auch nicht so ganz ohne ... OUT: GeoKrety ... TFTC

gefunden 01. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben musm701 und ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 20. Mai 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit Baxi05 und Rha05 noch unter meinem Muggelnamen ;-)

gefunden 13. Mai 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagmittag als Neulinge schnell gefunden und geloggt :-)

TFTC Cool

Die Erdmanns :-)

gefunden 28. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde mit DaIsser konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Tour, Elisenhöhe echt klasse Ausblick!

gefunden 06. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Binger Wald Tour hier gut fündig geworden.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

gefunden 28. März 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.030' E 007° 52.389', verlegt um 5003 km

gefunden 03. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 29. Februar 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache für die Mittagspause . Sehr schön, jetzt habe ich auch am 29.04. einen FUND !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB mitgenommen

gefunden 29. Februar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag ist was für Statistiker, und genau aus diesem Grund war heute nach Feierabend eine kleine Cacherunde angesagt. Die letzte Möglichkeit vor 4 Jahren hatte ich verpasst.
Nach kurzer Suche habe ich mich an diesem denkwürdigen Tag ins Logbuch eintragen können.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 58.030' E 007° 52.389'

[Zurück zum Geocache]