Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzstein bei Bromskirchen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. mei 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Gevonden 10. april 2021, 14:56 UEnergy heeft de cache gevonden

Auf unserer Rückreise von Leverkusen schnell geloggt. Sind nicht viele muggels unterwegs heute. UEnergy und Perche

Gevonden 07. juli 2019, 20:19 Josh.fkb heeft de cache gevonden

Der zweite auf unserer heutigen Runde. Stellte kein Problem dar, daich diese Stelle schon von früher kannte. Das war immer der moppedweg nach bromskirchen😁

Gevonden 18. maart 2019 Feldblume heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Gevonden 18. maart 2019, 16:11 Ederbergland_Streicher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, diesen schönen Cache auch noch mitgenommen.
Danke!

Gevonden 05. oktober 2018, 18:21 1203jojo heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag auf meinem Weg und konnte schnell gefunden werden. Meine Schwester war dabei hilfreich.
DfdC
1203jojo

Gevonden 09. september 2018, 10:32 sucherrobert heeft de cache gevonden

Kurzen Abstecher von Somplar gemacht und Dose gesucht. Sofort gefunden. Bin früher öfter mit dem Fahrrad hier vorbei gefahren, als die Straße hier direkt vorbei geführt hat. Kenne die alte Landesgrenze zwischen Hessen-Kassel und Hessen-Darmstadt sehr gut.
DfdC

Gevonden 26. augustus 2017, 21:03 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Heimat heute hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Petling war schnell gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose. Lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. augustus 2017, 16:39 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Wochenendtour mit Bergfeuerjack. Auf dem weg zur "Pfütze" wurden noch einige Döschen besucht. Diesen Grenzstein schauten wir uns genauer an. Nachdem das Logbuch signiert war, ging es weiter.
Vielen Dank fürs Herlocken und bis später beim Event.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

Gevonden 20. september 2015 42-dritter heeft de cache gevonden

Der letzte für heute....Schnecke 🐌 den Schlafplatz geraubt 😂

DFDC # 101

Gevonden 07. juni 2014, 17:46 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

Gevonden 12. oktober 2013 FonsB heeft de cache gevonden

Nachdem wir unsere Wanderung auf dem Lichtenfelser Panoramaweg wegen des heftigen Regens nicht weiter fort gesetzt haben, kam Plan B zum Tragen. Der ein oder andere Cache am Weg sollte noch geloggt werden. Diese Stelle hatte sich ein Muggel ausgerechnet für ein Rauchpause ausgesucht. In seinem Auto durfte oder wollte er wohl nicht Rauchen. So mussten wir hier ein wenig warten, bis wir zur Tat schreiten konnten, schliesslich wollten wir das Versteck ja nicht verraten. DFDC

Gevonden 15. april 2013 Klauszahler heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.Im Buch sind viel mehr als hier gelistet.

Wirklich schöne Gegend.

Gruß

Klauszahler und Zoisit.

Gevonden 16. juli 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Verdammt, da waren die Vorfinder zu schnell. Mit einer hier nicht näher benannten Person am Steuer bogen wir nämlich in Richtung Dose ab, als dort bereits ein paar Cacher am Werk waren. Also schnell die Tür aufgerissen und nach dem Buch verlangt, da kann man doch schließlich gleich sitzen bleiben. Zwinkernd

Allerdings waren die anderen schon fertig und hatten das Döselken wieder zurückgetan, so das wir dann doch aussteigen mussten. War aber auch besser so, denn wer weiß ob da nicht der Owner irgendwo in der Nähe war und das Ganze beobachtete. Da ist es schon besser, wenn man selbst aktiv wird. Oder so... Lachend

Gevonden 25. mei 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

*FTF*

schon mehrmals drann vorbei gefahren und nie richtig bemerkt.
TFTC

This entry was edited by Family ICE on Monday, 30 December 2013 at 17:12:09 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]