Ricerca waypoint: 

Log per "MKK 2012" - Mag PC    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 10. luglio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3DV99) überein, denn die Station 1 ist anders beschrieben und die Finalformel fehlt hier. Auch das Zahlenschloss wird hier nicht erwähnt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. gennaio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Sehr schön gemacht. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 06. maggio 2014 storc ha trovato la geocache

Angelockt von "oh Tannenbaum" (wegen der Statistik) wurde ich noch auf diesen Multi aus dem MKK 2012 Wettbewerb aufmerksam gemacht. Stage 1 war eindeutig identifiziert und die Finalkoords schnell berechnet.
Hier blickte ich erst etwas verloren herum, bis ich das Objekt dann doch noch in der richtigen Z-Ebene zu Gesicht bekam.
Das es wohl nicht mehr so richtig funktioniert war ja schon in den Logs zu lesen. Ich versuchte trotzdem nochmal mein Glück. Ein Kabel zu einer Batterie war ab. Ich versuchte wieder Kontakt herzustellen und den "Schlüssel" zu benutzen, aber es tat sich trotzdem nichts mehr, so dass ich auch das Notlogbuch nutzen musste.
Schade, das war bestimmt mal eine lustige Idee.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus der Wetterau.

trovata 02. dicembre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Hier stand ich nun einigermaßen verwirrt. Wie passte das Listing zu einem Zahlenschloss, das ich nicht fand. Und wie hätte die Technik funktionieren, wenn alles geklappt hätte? Aber das hatte ich mich früher auch manchmal gefragt, als diese Technik noch das Maß aller Dinge war. Gut, das Loggen war kein Problem. Den Fragen werde ich auch nicht mehr nachhängen, denn nach dem Cache ist vor dem Cache.
TFTC horizontx

trovata 01. giugno 2013 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Heute stand eine Magic-Mystery-Qualitäts-Caching-Runde in und um Langenselbold auf dem Programm mit jeder Menge Beifang... Alles haben wir nicht geschafft, dafür war die Zeit zu knapp und der Hunger zu groß und das Wetter einfach zu schön für Anfang Juni...

Dieser kleine aber sehr feine Multi lag heute auch gerade auf dem Weg und da wir ja sowieso auf MKK Qualitätstour waren, wollten wir diesen natürlich auch besuchen. Stage1 war schnell erledigt und das Final konnte sich auch nicht lange verbergen. Schade, dass hier Vandalen am Werk waren, das war vorher sicher grandios. Vielen Dank fürs Ausdenken und Erhalten, das hat uns heute echt Spaß gemacht.

trovata 10. marzo 2012 Gnom ha trovato la geocache

Nun, diesen schönen kleinen Multi gemacht und siehe da, ein besonderes Final, das hat mir wirklich gut gefallen.
Sag mal noch einer, die Selbolder können nur Mülleimer Caches legen 

Danke für's Basteln

Gnom

trovata 10. marzo 2012 DieMurdocks ha trovato la geocache

Da hat es uns doch heute glatt nach Langenselbold verschlagen.
Für eine kleinen Spaziergang hat dieser gerade so gereicht.
Schön auch mal was anderes als Filmdosen zu finden.
Danke für das nett gemachte Final.

trovata 10. marzo 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom diesen netten kleinen Multi angegangen. Eine sehr schöne Idee die von mir einen Favpunkt bekommt!

trovata 06. marzo 2012 demla ha trovato la geocache

Zusammen mit Bernd_63 hier eine kleine Runde gedreht und die beiden Multis mitgemacht. Da die Technik nicht funktionierte, hatte Bernd_63 die Idee den Log auf der Ersatz CD zu machen. TFTC

trovata 06. marzo 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde auf dem Rödelberg hier die 2 Multis abgelaufen und geloggt. Schön mal wieder einen Multi in Selbold zu haben. Da wir den Cache bereits gestern herunter geladen hatten, hatten wir nichts von dem neuen Lognote gewußt. Wir haben daher unsere Stempel auf der Ersatz CD hinterlassen. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]