Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhehain Rödelberg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DT57) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Finallocation zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. junio 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Nachdem wir kurz erfolglos an den Finalkoordinaten gesucht haben, dachten wir schon wir hätten uns verrechnet, weil es da so gar nicht nach Finalversteck aussah. Aber dann haben wir das schön gemachte Versteck doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 11. marzo 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen Multi schnell und gut gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 11. marzo 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mussten wir zumindest wenigstens mal kurz an die frische Luft. Also gemeinsam mit Gnom und Nik_Luk diesen kleinen Multi gemacht. Viele Grüße an den Owner!

encuentran 06. marzo 2012 demla ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bernd_63 hier eine kleine Runde gedreht und die beiden Multis mitgemacht. TFTC

encuentran 06. marzo 2012 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde auf dem Rödelberg hier die 2 Multis abgelaufen und geloggt. Schön mal wieder einen Multi in Selbold zu haben. TFTC

[Volver a la lista de geocache]