Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unwort des Jahres 2008    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Dezember 2012 HH58 hat den Geocache archiviert

Nachdem das Zielobjekt inzwischen vollends zerstört ist, die Dose offen sichtbar war und ich nicht wollte, dass sie bei der Beseitigung der Trümmer bzw. bei einem eventuellen Neubau abhanden kommt, wandert der Cache jetzt ins Archiv.

Sollte das Objekt tatsächlich wieder aufgebaut werden, dann kann ich ja immer noch über einen "Reloaded" nachdenken Cool.

gefunden 30. September 2012 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Oh, fast vergessen hier auch zu loggen....ist ja leider in unserer Gegend sehr selten, dass Caches auch hier bei OC eingestellt werden.

Da gehört schon einige Fantasie zu, in dem traurigen Haufen, ein zur Überschritft passendes Objekt zu erkennen. Den Cache zu finden war da fast leichter :-)
TFTC
Andy

gefunden 18. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Unseren Sonntagsspaziergang haben wir heute mit einem Besuch beim Sonnenbankerl begonnen. Das Doserl war gleich gefunden und es war schnell gelogt, nur das Aufrollen des unhandlichen Logdingens dauerte und dauerte. Irgendwann war es dann wieder im Doserl und dann ging es weiter in Richtung "Erfrischung".
Viele Grüße von Foschal

gefunden 17. März 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor dem anschließenden Schnitzelevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Dieses arme Objekt hat ja wirklich schon was mitgemacht . Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. März 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Juhu, als zweiter geloggt. Gestern Abend noch gelesen, aber wir waren zu faul um nochmals aus dem Haus zu gehen und so weit noch zu fahren. Heute Abensberg unsicher gemacht und gleich mehr Cache auf einmal erledigt.
Dies ist wirklich eine notleidende Bank
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]