Waypoint search: 

Log entries for Unwort des Jahres 2008    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 28 December 2012 HH58 has archived the cache

Nachdem das Zielobjekt inzwischen vollends zerstört ist, die Dose offen sichtbar war und ich nicht wollte, dass sie bei der Beseitigung der Trümmer bzw. bei einem eventuellen Neubau abhanden kommt, wandert der Cache jetzt ins Archiv.

Sollte das Objekt tatsächlich wieder aufgebaut werden, dann kann ich ja immer noch über einen "Reloaded" nachdenken Cool.

Found 30 September 2012 Andy_KEH found the geocache

Oh, fast vergessen hier auch zu loggen....ist ja leider in unserer Gegend sehr selten, dass Caches auch hier bei OC eingestellt werden.

Da gehört schon einige Fantasie zu, in dem traurigen Haufen, ein zur Überschritft passendes Objekt zu erkennen. Den Cache zu finden war da fast leichter :-)
TFTC
Andy

Found 18 March 2012 Foschal found the geocache

Unseren Sonntagsspaziergang haben wir heute mit einem Besuch beim Sonnenbankerl begonnen. Das Doserl war gleich gefunden und es war schnell gelogt, nur das Aufrollen des unhandlichen Logdingens dauerte und dauerte. Irgendwann war es dann wieder im Doserl und dann ging es weiter in Richtung "Erfrischung".
Viele Grüße von Foschal

Found 17 March 2012 Schmusebär & Indidde found the geocache

Vor dem anschließenden Schnitzelevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Dieses arme Objekt hat ja wirklich schon was mitgemacht . Danke fürs Verstecken!

Found 09 March 2012 Ratzz_und_Rübe found the geocache

NachlogVerlegen

 

Juhu, als zweiter geloggt. Gestern Abend noch gelesen, aber wir waren zu faul um nochmals aus dem Haus zu gehen und so weit noch zu fahren. Heute Abensberg unsicher gemacht und gleich mehr Cache auf einmal erledigt.
Dies ist wirklich eine notleidende Bank
Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]