Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwollener Sauerbrunnen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Bei dieser Hitze haben wir gern einen Schluck des kühlen Wassers probiert, aber ...hmmm... Es schmeckt doch allzu gesund...

Da nebenan gerade eine Baustelle und damit viel Muggelbetrieb ist, haben wir ausnahmsweise gleich den Hint gelesen und sind dadurch sofort und unauffällig fündig geworden.

Gruß aukue

gefunden 08. April 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Entlang der HURRA!!! Mystery Serie + der Reihe "Die Götter müssen verrückt sein" haben der Cachedog "Mondi" und ich auf unserem heutigen GeoGassi noch ein wenig erweitert und auch diese Dose besucht.

TFTC, Humpler!

gefunden 02. März 2016, 08:26 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 02.12.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 29. Juni 2015, 17:37 thoblerone hat den Geocache gefunden

Nach drei Jahren war ich mir der Jugendfreizeit mal wieder hier. Da es sich vom Wetter und den Teilnehmern her um eine extern gute Fahrt handelt, wurde beim Laufen von Heiligenbösch ins Freibad Wetter Brunnen noch Cache liegen gelassen. Grund genug den Log hier nachzuholen.

gefunden 24. Mai 2015, 20:00 Grünmantel hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung im Hochwald kam die Erfrischung gerade richtig!!! Vielen Dank für den Hinweis auf das trinkbare Wasser und das Versteck!!!

gefunden 26. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

gefunden 26. April 2014, 13:40 puschel 62 hat den Geocache gefunden

Das Wasser ist echt lecker Lachend

gefunden 06. April 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde bei Schwollen haben wir auch diesen Brunnen besucht. Ui, ist da Wasser eisenhaltig! danke fürs Verstecken.

gefunden 02. März 2014 Spitzschlammschnecke hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fragezeichensammeltour sind merula1 und ich, auch an diesem schönen Brunnen vorbeigekommen und haben kurz Halt gemacht.

TFTC Spitzschlammschnecke

gefunden 18. Februar 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das war eine kleine und feine Tour zu den Göttern des Hurra!! Das Wetter hat gepasst, der Boden war fast überall fest und hat gut getragen. Die Regenstiefel konnten wir also Zuhause lassen. Die Dose nach kurzer Suche gemeinsam mit Nessy dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Die Götter müssen verrückt sein" gesucht, gefunden und geloggt.
Der Logstreifen ist total nass und unbrauchbar.
Wir haben einen neuen Logstreifen in einem Tütchen hinzu getan.

Danke für den Cache
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- endlich mal wieder auf eine längere Wochenend-Cache-Tour. Das Wetter spielte perfekt mit und auch einige schöne Caches konnten wir besuchen.
Auch diesen Tradi konnten wir schnell finden, da wir direkt am richtigen Ort geschaut hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 21. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1670 ... 08:41 ... Nach den verrückten Göttern in Endanflug zum Powertrail-Samstag lag diese Dose auch noch auf dem Weg und so wurde sie von cars02 und mir geloggt ... TFTC

gefunden 24. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 22. April 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch die umliegenden Ortschaften gefunden.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 14. Januar 2012, 16:45 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.1.2012 um 16:45 Uhr.

So, jetzt kam auch noch die Quasi-Verlängerung der "Die-Götter-müssen-verrückt-sein"-Serie an die Reihe.

Und jetzt weiß ich wenigstens auch genau, wo das Wasser herkommt!

In meinem Fall steckte das Döschen übrigens bei der zweiten Alternative des Hints.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrt ins "Grüne" haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.:grin:
Gefunden haben wir eine Dose mit den Logeinträgen vor dem 15.06.11 in einer kleinen Spalte mit vielen Spinnweben. Dies ist bestimmt eine ältere Dose. Die Dose mit den neuesten Einträgen haben wir nicht entdecken können. Vielleicht sind jetzt zwei Dosen vor Ort?
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Juli 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hochwald-Tour gut gefunden und geloggt!

TFTC # 229

mfg tourex und Teresa

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich wo mein Mineralwasser herkommt. Hoffentlich nicht aus dem Brunnen sondern lieber gegenüber.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. Oktober 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Nach den anstrengenden "E-M@il für Dich" Finale und Bonus verspürte ich plötzlich einen höllischen Durst.
Wie gut, daß es in Schwollen den Sauerbrunnen gibt, bisher kannte ich nur den Hambacher Sauerbrunnen. Also radelte ich auf schnellstem Weg dorthin und trank mich erstmal richtig sitt (Ja, "sitt" ist das neue Wort für "nicht mehr durstig" ). Das Wasser finde ich übrigens sehr gut, trotz des leichten Eisengeschmacks. Nach kurzer Erholungspause und Dosenfund kehrte ich um Richtung Heiligenbösch.
Danke für's Zeigen und viele Grüße, Grumbier

gefunden 02. Oktober 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Eine Degustation des Wassers ersparte ich mir, habe ich doch bereits den anderen saueren Brunnen in gar schrecklicher Erinnerung Brüllend. Eigentlich unerhört, dass vor dem Konsum dieses Wassers nicht ausreichend durch Schilder oder Stacheldraht gewarnt wird Zwinkernd.

Außerdem werde ich auch den Verdacht nicht los, dass die Pfälzer Biere durch diese Art von Brauwasser geschmacklich verunreinigt sind Zunge raus...

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]