Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Mann und das Meer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. März 2021 Humpler hat den Geocache archiviert

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

gefunden 29. Dezember 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu SETI gesucht, gefunden und geloggt.
Thx an den Owner und an Reich-Ranicki

TFTC
E + R

gefunden 25. November 2012 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

Super Idee! Ich hoffe auf weitere Weltliteratur vom Humpler. Das Loggen war dann kein Problem. Danke!Lächelnd

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

[Zurück zum Geocache]