Ricerca waypoint: 

Log per Der alte Mann und das Meer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. marzo 2021 Humpler ha archiviato la cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

trovata 29. dicembre 2012 Merllan ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu SETI gesucht, gefunden und geloggt.
Thx an den Owner und an Reich-Ranicki

TFTC
E + R

trovata 25. novembre 2012 tohofarre1 ha trovato la geocache

Super Idee! Ich hoffe auf weitere Weltliteratur vom Humpler. Das Loggen war dann kein Problem. Danke!Lächelnd

trovata 24. settembre 2012 VeTo2010 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

[Ritorna al listing della geocache]