Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tante Marthas Tee    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Tante Marthas Tee-Büchse war der gelungene Einstieg in die heutige Runde.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. November 2012 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mich zum Fan von Nonogrammen gemacht. Danke auch dafür. Die Lösung liegt jetzt ein gutes dreiviertel Jahr hier zu Hause rum. Jetzt also endlich geloggt.

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal bei Tante Martha zum Tee. Ging recht flott wobei mir der Tee nicht besonders geschmeckt hat da er mit ziemlichem Regen vermischt war.
Danke fürs Rätsel und den Cache
ajokoira

gefunden 05. April 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Na gut, einmal muss es dann wohl sein: Mein erstes Nonogramm-Dingens Unentschlossen.

Ich dachte immer, der Kelch würde an mir vorüber gehen, aber nix da. Mein Lösungsansatz war zwar definitiv der richtige und eigentlich sollte es eine Sache von Minuten sein, wären da nicht die Tücken der Technik gewesen, die aus den paar Minuten fast zwei Stunden gemacht haben Brüllend. In der Zeit hätte ich das Ding ja auch geschnitzt! Tanta Martha ist auf jeden Fall böse, so viel steht fest Zunge raus!!

Wie auch immer, heute wurde dann der Sack zu gemacht bzw. die Ernte eingefahren Cool.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]