Waypoint-zoeken: 

Logs van Tante Marthas Tee    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. maart 2021 Humpler has archived the cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

Gevonden 29. november 2014 Die Batzen heeft de cache gevonden

Tante Marthas Tee-Büchse war der gelungene Einstieg in die heutige Runde.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 25. november 2012 tohofarre1 heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hat mich zum Fan von Nonogrammen gemacht. Danke auch dafür. Die Lösung liegt jetzt ein gutes dreiviertel Jahr hier zu Hause rum. Jetzt also endlich geloggt.

Gevonden 23. juni 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute war ich mal bei Tante Martha zum Tee. Ging recht flott wobei mir der Tee nicht besonders geschmeckt hat da er mit ziemlichem Regen vermischt war.
Danke fürs Rätsel und den Cache
ajokoira

Gevonden 05. april 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Na gut, einmal muss es dann wohl sein: Mein erstes Nonogramm-Dingens Unentschlossen.

Ich dachte immer, der Kelch würde an mir vorüber gehen, aber nix da. Mein Lösungsansatz war zwar definitiv der richtige und eigentlich sollte es eine Sache von Minuten sein, wären da nicht die Tücken der Technik gewesen, die aus den paar Minuten fast zwei Stunden gemacht haben Brüllend. In der Zeit hätte ich das Ding ja auch geschnitzt! Tanta Martha ist auf jeden Fall böse, so viel steht fest Zunge raus!!

Wie auch immer, heute wurde dann der Sack zu gemacht bzw. die Ernte eingefahren Cool.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]