Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2019, 23:00 Skrolan3 trouvé la géocache

Heute waren wir in großer Runde wieder unterwegs in Rheinland Pfalz.Viele gelöste Mysteries ,einige Tradis und eine kleine Angelrunde standen auf der ToDo Liste.
Zusammen mit Oldies86,Saarbock und last but not least Hyppodereinzige unterwegs.
Das Wetter war perfekt nicht zu warm nicht zu naß einfach perfekt.
Geloggt wurde als Dream Team .
Wir loggen auf 2 Plattformen.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 20. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 20. juin 2019, 16:08 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute haben wir uns wieder einmal in einer größeren Gruppe als Dream Team DO auf den Weg gemacht, die Hurra!!!-Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team DO setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock,  Team 4plusX (mit HyppoderEinzige und Skrolan3). Warum DO? Weil ein weiterer Teil des Dream Team die Runde am Sonntag als Dream Team SO machen will.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln. Darunter waren Cacherunden, Einzelcaches, Drive-In-Caches, jede Menge Rätselcaches, lustige Caches, schwierige Caches, einfaches Gedöns, Caches für Fusskranke und zwei (nimmt man OC-Caches dazu drei) DNFs bei insgesamt 95 angelaufenen oder angefahrenen Caches.

Danke an die Owner für die ganzen Caches und den Spaß.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 20. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 15. juillet 2018 kamla trouvé la géocache

Heute ging es mit Heimdall5008 und zwei GeoSchubys mal wieder in den Großraum Idar-Oberstein, den ich anlässlich des Megas entdeckt hatte. Auf dem Programm des Tages standen die vier Mystery-Runden Rabenrunde, Such die Maus, Die Minions sind los! und HURRA.
Gegen Nachmittag machten wir uns auf nach Schwollen (ach da kommt der Sprudel her!), wo die HURRA-Runde auf uns wartete. Bereits auf der Anfahrt besuchten wir bereits einige Caches, vor Ort ging's dann ans Eingemachte. Die Runde hat ja schon einige Höhenmeter, doch nach überraschend kurzen 1,5 Stunden waren wir wieder am Auto zurück. Im Anschluss besuchten wir noch einige Caches der "Die Götter müssen verrückt sein"-Runde, doch für die gesamte Runde waren wir nach inzwischen 8 Stunden Cachen zu ko und machten uns so langsam auf den Heimweg.
Die Dosen sind allesamt super gepflegt, gute Lock-Lock-Dosen, trockene Logbücher und die Verstecke so gewählt, dass man sie problemlos findet ohne ewig im Wald herum zu irren - so eine Runde macht richtig Spaß!
Gewohnt gute Humpler-Qualität für die ich gerne wieder einige gezielt vergebene aber eigentlich allgemein gemeinte FPs vergebe. Danke an die Humpler für eine weitere schöne Runde.

trouvé 12. mai 2018 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Ein Highlight des Jahres 2018 war das MEGA in Idar-Oberstein. Auf der Hinfahrt sind wir schon zu Mittag bei einem Event vorbei. Und nach dem Bezug des Hotels in Baumholder gleich zum Vorabend-Event. Am nächsten Morgen sind wir dann beim Frühstück mit zufällig im gleichen Hotel abgestiegenen bekannten Cachern zusammengekommen. Ein paar Tage lang haben wir dann viele Caches gesucht und gefunden. Zwischendrin noch ein paar Events, das MEGA besucht und dann nach einem erlebnisreichen verlängertem Wochenende wieder nach Hause gefahren.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Humpler

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 17. janvier 2015 Barfuesse trouvé la géocache

Dank der guten Vorarbeit von Rätselspezialistin Frau CooperNL können auch wir heute hier einen Fund loggen. Danke fürs Ausarbeiten, Verstecken und Pflegen der Dose.

trouvé 20. décembre 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Ein knackiger Ratehaken, für dessen Lösung es einiger Zeit und Recherche bedurfte... zu guter Letzt kamen passende Koordinaten raus, und heute konnten wir uns die Belohnung abholen.
Danke für Rätsel und Dose!

trouvé 02. octobre 2010 Chris Race trouvé la géocache

Am Anfang (des Jahres) löste Chris Race dieses Rätsel Zwinkernd...

... und kam erst heute dazu, den Outdoor-Teil in Angriff zu nehmen Überrascht.

Irgendwie mache ich da was falsch: Ich löse Mysteries nicht nur bei schlechtem Wetter, nein, ich suche sie auch bei schlechtem Wetter Brüllend. Das schöne daran ist allerdings, dass man meist ungestört zu Werke gehen kann. Falls noch jemand das Rätsel nicht gelöst hat: Einfach mal in Richtung Pfalz fahren, an der Ampel im Hambachtal hat man mehr als genug Zeit für die Lösung Lachend.

Schönes Rätsel und schönes Versteck, bei entsprechendem Wetter sicher noch viel schöner!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Retour à la géocache]